Beiträge von DaNiederbayer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Servus beisammen,


    ich äußere mich nun auchmal zu dem Thema.


    Ich bin nun eine kleine Zeit bei unity und seit Lakeside dabei.


    Ich habe das Gefühl das das RP immer mehr nachlässt. Auf Lakeside gab es wenigstens noch RP Tanken, RP Banken und auch RP Geiselnahmen! Das alles fehlt hier. Ich vermisse diese RP Situationen.


    Hier werden nur Cops "hoch" genommen um an Ihre Ausrüstung zu kommen wo ist hier das RP? Ja ok man befindet sich in einer Quiz Show bis sie das haben was sie wollen, Bla Bla Bla.


    Jetzt mein Lösungsvorschlag!:


    Setzt das RP mit härteren Serverregeln durch!

    Setzt mehr Regeln und sortiert aus. Es kann nicht sein das wenn einer von der Polizei ein "Leitstellen Handy" bekommt, weil er im Gefängnis sitzt, mit der er nur Leitstellen anrufen kann dann mit seinem Kumpel telefoniert wo er bleibt um ihn rauszuholen und wenn man ihn IC drauf anspricht er sich dann schnellst möglich ausloggt um dem Gespräch zu entfliehen nur eine Verwarnung bekommt. Das ist Fail RP. Reines Cop hunting was hier seit ein Paar Tagen bzw. Wochen läuft zählt für mich auch unter Fail RP.

    Neue Spieler kommen und das Tag täglich.


    Ich habe in den Texten viele gute Vorschläge gesehen aber ob die helfen das RP zurück zu holen? Ist für mich Fraglich. Deswegen meine Meinung -> härtere Serverregeln!

    Servus beinand!


    Ja ich stell mich halt jetzt auch mal vor.


    Wenn man mich kennt, dann dann nur unter den Namen Alois Senftl bzw. Franz Eberhofer. :thumbup::saint:

    Ich bin seit September 2018 erst hier und bin neu beim Sheriff Department!

    Ich spiele seit ca. 5 Jahren Arma RP, angefangen wie jeder auf Altis, über Tanoa und dann schließlich auf Lakeside :D


    Ja was kann ich sonst noch so erzählen :/;)


    Ich bin da Pascal, bin 22 Jahre komme aus Bayern nähe Landshut, bin hauptberuflich im BRK als Rettungssanitäter, mache ab Oktober19 meinen Notfallsanitäter, da es ja hauptamtlich nicht reicht,8o

    bin ich Ehrenamtlich auch noch im BRK, als Gruppenleiter einer JRK Gemeinschaft, verschiedenen Bereitschaften stehe ich für San-Dienste zu Verfügung, leite Erste-Hilfe Kurse und zu allem übel muss mich die Freiwillige Feuerwehr als Jugendwart in den eigenen Reihen ertragen ^^


    Meine restliche Freizeit verbringe ich gerne hier in dieser Community, da Ihr mich so aufnehmt wie wie ich bin: verrückt, sehr viel schwarzer Humor, ich kann eigentlich über alles lachen auch wenn es vielleicht nicht angebracht ist aber naja so bin ich halt.8)


    Ich glaube aber ich höre jetzt auf, denn soviel will man über diesen Bayern nicht wissen :D8o


    Allen eine schönen Vorweihnachtszeit!<3:saint:


    Schönen Tag noch!



    Euer Pascal 8)