Beiträge von Akiko Baum

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Heyho!


    TeamSpeak ist nicht so kompliziert, wie es vielleicht aussieht. Wenn du dein Forumaccount mit dem TeamSpeak verbunden hast geht es los. Für eine Anleitung einmal hier drauf drücken << Bitte Anleitung erst durchführen, wenn du schon auf dem TeamSpeak connected bist.

    Wenn du TeamSpeak 3 installiert hast, kannst du oben links auf 'Verbindungen' und dann 'Verbinden' klicken

    Hier trägst du die Serveradresse ts.unity-life.de ein wie hier mit natürlich nicht dem Namen Bäumchen sondern deinem Nickname (Such dir einfach was aus, kannst auch MrsxRed nehmen). Den Rest lässt du einfach so, wie es schon vor eingestellt ist.


    Du bist fast fertig. Jetzt bist du auf jeden Fall schon mal auf dem TeamSpeak. Nun scrollst du bissl nach oben, bis du den Raum Warteraum | Whitelist siehst. Doppelklick drauf. Jetzt Rechtsklick auf deinen Namen und Talkpower anfordern.


    Fertig.


    Kleiner Tipp. Damit du demnächst eine schnellere Antwort und einfachere Anleitungen mit mehr Übersicht bekommst, würde ich dir Discord empfehlen. Hier eine Einladung https://discordapp.com/invite/G2qpZCy


    Viel Erfolg mit der Whitelist!

    Heyho!


    Derzeit ist es nicht möglich, sich auf einen Tierchar zu bewerben.

    Falls es wieder möglich ist, geben wir im Discord/Forum bescheid.

    Bedenke, dass du dennoch eine GTA Whitelist benötigst (Menschlicher Charakter), bevor du dich auf eine Stelle bewirbst.


    Grüße

    Heyho!


    Du musst, bevor du deinen Namen überhaupt auswählen kannst, auf unserem TeamSpeak verbunden Server sein.


    IP: ts.unity-life.de


    Das heißt:

    Joinen über die IP oben - Anleitung Schritt für Schritt befolgen

    :thumbsup:

    Eine kleine Sache möchte ich hier einbringen, bevor richtig Diskutiert wird #PersönlicheMeinung


    :!:Aussagen wie:

    Die Tatsache, dass die gesamte Crime Szene "Schmutz" is

    Aber das könnt Ihr nicht, weil Ihr nur auf das Gewinnen aussiehst.

    Es kann nicht sein, dass die größeren Gangs sich gegenseitig die Eier lecken,

    Weder die Cops, noch die Crime Szene können Verlieren.


    gehören absolut NICHT in einen Diskussions-Thread.

    :?:Warum?

    Wenn du eine Diskussion mit mehreren Personen anfangen möchtest. würde ich damit starten, sachlicher zu schreiben.

    Es macht keinen Sinn, alle Spieler einer Fraktion/Gruppierung über einen Kamm zu scheren.


    Welche Aussagen würden denn von einer Person kommen, die im PD/SD o.Ä. oder in der Crime Szene aktiv sind, nachdem sie den Text gelesen haben?


    Ich verstehe deinen Frust, aber mit den Aussagen, die du hier getroffen hast, kommst du nicht weit.


    Auch hier zeigt sich erneut, dass du nicht wirklich auf den Start einer Diskussion mit Lösungsansätzen aus bist:

    Ich bedanke mich für das Lesen und ich freue mich schon auf euer Hater Kommentare.

    :thumbup:Sachlich schreiben = Bessere Diskussion = Bessere Lösungsansätze

    und nicht

    :thumbdown:Falsch Ausdrücken = Falsch Verstehen = 'Hate'

    Die Einparkzeit zu reduzieren wäre durchaus eine Idee, allerdings wäre meine Idee, die Parkoption komplett zu entfernen und stattdessen das öffentliche Parken zu nutzen. Jeder würde dann am Fahrbahnrand oder in der Einfahrt Parken.

    Viele Personen haben über 20 Fahrzeuge.. und bei hunderten von Spielern kannst du das dann hoch rechnen

    Die Fahrzeugregel ist auch drinnen (maximal drei Fahrzeuge ausparken) um die Serverperformance zu steigern und damit es nicht zu Microlaggs kommt

    (Persönliche Meinung)

    Idee wäre ein geschlossener Bereich im Support anzulegen, wo man die Möglichkeit hat Fragen als auch Supportfälle einfach einzureichen. Diese sind dann nur für den Ersteller oder für den Supporter sichtbar.

    An sich keine schlechte Idee, jedoch haben wir oft sehr viele Rückfragen über bestimmte Situationen oder es wurde was vom Angeklagten vergessen (weitere Beweise etc.)

    Dann den Personen hinterher zu laufen, ist bei so einer riesigen Community einfach nicht möglich, weil hier kommen wir wieder in einen Teufelskreis:


    Ticket wird unordentlich vom User geschrieben > Wir bearbeiten es, aber verzögert > Wartezeiten vergrößern sich


    Und Achtung, Support ist nicht gleich Support. Kennwortänderungen/Charaktere erstellen o.Ä. übernehmen nicht wir, sondern die Teamleitung (P und O).


    Jetzt der Vorschlag: Könnte man nicht 1 Tag in der Woche machen, wo jemand aus der Team-Leitung sich wirklich mal so 2 Std zeitnimmt oder so?

    Ist leider oft nicht so einfach wie sich das anhört ^^'', die Teamleitung würde absolut überrannt werden mit Anfragen.

    Hier darf man nicht vergessen, dass viele Arbeitstätig sind und keine Zeit haben, 8-10h auf einmal haben für die ganzen Anfragen. 2 Std reichen da absolut nicht aus.


    Beispiel/e:

    - Man wartet mit 40-50 Personen, du bist als 48. in der Reihe, kommst aber an dem Tag nicht dran, jetzt ist das Geschreie groß,

    - Noch eins: Montags zwischen 14-20 Uhr ist Abarbeitung, um 21 Uhr kommst du mit deinem Problem

    und darfst erst mal eine ganze Woche warten, auch wenn das Problem klein ist. Dann hast du am Montag keine Zeit und jetzt verlängert es sich auf zwei Wochen

    - Und direkt noch ein Beispiel: Um die Uhrzeit haben manche Personen keine Zeit wegen der Arbeit/Familie


    Im großen und ganzem kommt man immer wieder auf das gleiche hinaus..:/

    Bei solchen speziellen Fällen immer an die Community Manager weiterleiten lassen.

    Dort kannst du sicher mehr klären, als hier in diesem Post und vielleicht sogar eine Lösung finden.


    D.h. nicht privat anschreiben sondern > Support | Warteraum und dann leiten wir dich direkt weiter. :thumbsup: