Beiträge von Patrick Krause

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Also ich gebe mal meinen Senf im Bereich fehlende Autos dazu. Ich habe mal alle Autos aufgelistet, die ich gefunden habe, die noch fehlen. Ich habe ebenfalls mal meine Empfehlung für die Preise dazu geschrieben und bei welchem Händler diese eingefügt werden sollten. Ich hoffe das die Liste soweit hilft und die Autos bald zu kaufen sind.


    - "Benefactor Stirling GT" als teurer Klassiker beim Luxus Händler (ca. 500k$ bis 750k$)

    - "Albany Roosevelt" als teurer Klassiker beim Luxus Händler (ca. 750k$ bis 1mio$)

    - "Albany Roosevelt Valor" als teurer Klassiker beim Luxus Händler (ca. 750$ bis 1mio$)

    - "Benefactor Dubsta 6x6" eventuell als teurer Gegensatz zum Guardian und Sandking

    - "Benefactor Schafter" normale Version des Schafter, also billiger

    - "Enus Cognoscenti 55" kurze Version des Cognoscenti also etwas billiger

    - "MTL Brickade" vlt. als neuen LKW zwischen Mule und Pounder

    - "Vapid Desert Raid" da es den Trophy Truck gibt, spricht ja nichts gegen diesen

    - "Declasse Drift Tampa" gibt ja auch den Drift Yosemite, würde den Drift Tampa aber teuer machen, ist ja eigentlich eine Art Einzelanfertigung

    - "MTL Dune" Alternative zum Mule, vlt. etwas kleinerer Kofferraum

    - "Ocelot Ardent" billiger Sportwagen beim Luxushändler

    - "Imponte Deluxo" teurer Klassiker beim Luxushändler

    - "Ocelot Stromberg" teurer Klassiker beim Luxushändler

    - "Enus Paragon R" teuerer Luxussportwagen beim Luxushändler

    - "Karin Everon" etwas billigere Alternative zum Caracarra

    - "Lampadati Komoda" Alternative zum Jugular etc.

    - "Vapid Retinue Mk II" etwas teurer als der normale Retinue

    - "Maxwell Vagrant" billiger Sportwagen beim Luxushändler

    - "Grotti Furia" teurer Sportwagen beim Luxushändler

    - "Karin Sultan Classic" ähnlicher Preis wie normaler Sultan, vlt. etwas teurer

    - "Nagasaki Outlaw" billiger Sportwagen beim Luxushändler

    - "Dinka Sugoi" Mittelklasse Sportwagen beim Paleto Händler, Preis ca. 100k$ - 150k$

    - "Överflöd Imorgon" teurer Sportwagen beim Luxushändler


    MfG Krause