Beiträge von John Cordwell

Um immer auf den aktuellen Stand zu bleiben haben wir zusätzlich einen Discordserver eingerichtet.

Invitelink: *klick*

Damit Ihr später eure Gruppen automatisch bekommt, könnt Ihr hier euren Forumaccount mit Discord verbinden: *klick* (Ganz unten)

    Guten Tag Herr Solstedt,


    Ich nehme die Anzeige gegen Herr Deegan zurück da ich mich nicht in der Lage sehen zu weiteren Terminen auf ihrem Gelände zu erscheinen;
    Genauere Gründe werde ich nicht erläutern. Es sollte klar sein aus welchem Grund.


    Ich wünsche ihnen noch einen schönen Nachmittag;


    Mit freundliche Grüßen,


    Peter Malone

    Das ich nicht erschienen bin ist eine Lüge;


    Ich war um 20:57 auf ihrem Gelände und wartete dort bis 21:10 und sprach mit den Herren von den Marshals die mir mitteilten das der Herr @Benfer Solstedt noch nicht wach sei und ich warten soll;


    Ich fuhr darauf hin zu Li's Asia Wok um mir die Zeit zu vertreiben, dort war ich bis 21:42 und bin danach schlafen gegangen.


    Ich biete ihnen an mir einen weiteren Termin zu stellen, da dass verpassen dieses Termines nicht meine Schuld ist weil ich anwesend war.


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Malone

    Malone Immobilien GmbH
    Am Park 7
    7401 Lakeside



    Department of Justice Lakeside Valley
    Place of Law 2
    7411 New Heaven



    Hiermit erstatte ich Anzeige gegen den Herren Butters Deegane


    Am 01.06.2018 um ungefähr 20:25 brach Herr Deegane in mein Firmengelände ein und fuhr seinen Mercedes G-Klasse in die Räume meines Geländes, darauf hin verkaufte er das Gelände als sein eigenes und betitelte es mit dem Namen "Deegane Autohandel", nach der Aktion lies er die aufgebrochene Tür offen stehen. Das dies alles passiert ist sagt er mir in einem Anruf der von seiner Seite ausging.



    Am 01.06.2018 um ungefähr 20:40 begab sich der Herr zu meinem Firmengelände in der Innenstadt von Lakeside, zog dort dann eine kurz Waffe und schoss darauf hin die Scheiben meine Eingangstür ein.


    Nach Ansprache und Forderung von Ersatz, fuhr er ohne Worte davon.


    Mein Sicherheitsbeamter Phil Lücker konnte die Tat mit der Beschädigung meiner Scheiben beobachten und hörte meine Aussagen im Telefonat mit Herr Deegane.
    Somit ist Herr @Phil Lücker einer meiner Zeugen.


    Ich fordere Schadensersatz für der Zerstörte Türschloss und die Scheiben.


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Bearbeitung meiner Anzeige


    Mit freundlichen Grüßen


    Peter Malone