Beiträge von kaieff

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey ihrs. Mein erster Eindruck ist bisher positiv vom Server: Menschen, die Bock und Spaß am RP haben. Was ich schade finde: ein Freund wollte auch zur WL und hat - in meinen Augen - eine schöne Charakterbeschreibung geschrieben. Er hat seine Persönlichkeit und Ziele in mehreren Sätzen humoristisch auf den Punkt gebracht.


    Er bekam eine Mail mit einer Ablehnung, Begründung: unzurichende Charakterbeschreibung. Nun kann er mit der kurzen Begründung nicht viel anfangen: was soll er denn GENAU ändern? Woran scheitert es? Wie gesagt: ich hab den Text gelesen und fand ihn dufte. Jetzt weiß er eben nicht, was er da noch dran ändern soll. Bitte etwas genauer in euren Ablehnungen drauf eingehen, sonst hängen Leute in der Luft. Und wir hatten schon vor, mit einigen Leuten künftig Spaß auf dem Server zu haben. Liebe Grüße.