Beiträge von Papiboom

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo,


    also ich bin erst seit ein paar Tagen am Start und kann nur sagen, das mein Einstieg recht gut verlief.

    Hatte zwar auch erst das Bürgeramt besucht, welches leer war und dann den Handyladen aufgesucht, aber ziemlich schnell kam ich ins Gespräch mit ein paar Leuten und mir wurde prompt ein Fahrzeug zur Verfügung gestellt und so ein paar Kontakte gegeben um mich besser zurecht zu finden.

    Vllt hast du bisher nur die falschen Leute getroffen und warst zur falschen Zeit am falschen Ort?

    Einfach mal Kontakt suchen und dann klappt das auch ;)

    Mein Name ist Papiboom,


    mit meinen Söhnen zusammen sind wir eine Streamingfamily, wobei ich in letzter Zeit seltener streame.

    GTA hab ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gezockt und RP ist völlig neu für mich, mein älterer Sohn dagegen kennt das schon ein bischen.


    Hoffe hier nette Leute zu treffen und ne menge Spass zu haben.

    Vllt werd ich das RP auch anfangen zu Streamen.


    Privat mache ich Musik (Trance,EDM,Downstep,Chill), war in den 90ern mal damit beruflich unterwegs.

    Meine Musik ist unter anderem auf Spotify unter "seven hannover" zu finden.


    Ansonsten beruflich bin ich zertifizierter Digital Artist und arbeite viel mit 3Dmax und PSD mit Schwerpunkt Produkt-Exponatdesign sowie Architektur und Messebau, meine Ursprungsausbildung war Werbetechniker.