Beiträge von Starrr

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    ...

    Ruhe ist zwar schön und gut, ich bin nun schon mehr als 1 Jahr im Sheriff Office, aber was machst Du dann in diesen 2 Ruhetagen, wenn jetzt wirklich jeder Crime Spieler im Knast ist? Du hast keine Geiselnahmen, keine Schießerei, keine Läden, die ausgeraubt werden, keine Verfolgungsjagden, keine Fahrzeug- & Personenkontrolle ... das einzige, was wir machen könnten, ist rumfahren, die legalen (!) Felder abfahren, die Passanten fragen, wie es denen geht, etc. pp., was wir sowieso jedes mal machen und nebenbei Geld verdienen ^^



    Nichts destrotrotz, solltest Du der Meinung sein, dass das Knast RP noch mehr befördert werden soll, stimme ich dir da auch zu, aber mit den Sachen, die ich meiner Meinung nach oben aufgelistet habe und verstehe, könnten einige Punkte nicht durchgehen :D

    Moin,
    davon gehe ich nicht aus. Es wird erstmal vielleicht zu solchen Situationen kommen aber die Gangs werden sich schnell was einfallen lassen um das zu verhindern.
    Wo ich dir aber recht geben muss ist, das es eine Sache ist die schnell aus dem Ruder laufen kann und dann nicht schön werden könnte. Da müsste man schon aufpassen das es nicht zu stringent gehandhabt wird.


    Gruß