Beiträge von Alfgo2

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    01. Sei kein Idiot!

    02. Aufträge werden immer abgeschlossen.

    03. Es werden keine Lagerhaufen gebildet.

    04. Die Fahrzeuge und Anbauteile werden auf den eignen Höfen abgestellt.

    05. Max 4 Bäume gleichzeitig fällen, alles aufsammeln und verkaufen (Achtung! kleine Keile vom fällen suchen) Stümpfe müssen entfernt werden.

    06. Der Shop ist kein Parkplatz und kein Lagerplatz.

    07. Felder dürfen erst nach Absprache mit den Admins zusammengelegt werden.

    08. Feld Erweiterungen müssen mindestens eine Traktorbreite Abstand zu Straßen und Wegen haben.

    09. Es kann sich immer mal etwas ändern, klingt komisch, ist aber so.

    10. Wenn keiner der Regel greift sieh Regel 1

    Hallo Liebe Community und LS 19 Freunde,


    Es ist wieder so weit. Auf unsrem :uLife ls19 Comunityserver findet ihr jetzt eine neue Karte so wie ein neuer Spielstand. Die Leute die schon Gewhitelistet waren müssen sich nur in gamerechte sowie die neue Karte runterladen. Neue Whitelistungen weiterhin im TS bei mir (alfgo2 alias Alf). Für weitere frage und Infos gerne mich kontaktieren.


    Wir Spielen diesmal auf eine 4 Fach map mit großen Treckern und großen Geräten.

    Jeder ist willkommen ob erfahrener Farmer oder quer Einsteiger völlig egal Hauptsache ihr bringt Spaß mit <3

    Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Karte und Happy Farming 😊


    Die Unity-Life Farming Simulator Administrative

    Hallo Leute,

    Da momentan wenig Aktivität auf dem LS 19er ist werde ich den Server die tage neu installieren und mit einer neue Map starten wer von euch Interesse und modvorschläge hat dann bitte am besten unter modsvorschäge rein posten. Bitte bedenkt das es ein Comunity Server ist und so einfach wie möglich gehaltern werden sollte.

    z.b. Mods wie Seasonsmod sind schwer zu erklären und nicht einsteigerfreundlich. Also alles was einsteigerfreundlich ist könnt ihr gehren mir zukommen lassen.

    Wir werden diesmal eine Produktionskarte nehmen. was heißt das? Ganz einfach. Ihr bekommt zu Anfang einen Hof gestellt mit Fahrzeuge die für die arbeiten notwendig sind. Ziel ist es hier nicht immer größere Fahrzeuge zu erwirtschaften, sondern eher die Produktion am laufen zu halten. Tiere müssen gefüttert werden Fabriken befüllt Protektionen in stand gehalten werden 😊 . Teilweise brauchen wir dann Sachen die weiterverarbeitet werden um andere Produktionen zum Laufen zu bekommen :D

    In diesen sinne happy Framing euer Alf

    Hallo Leute,

    Da momentan wenig Aktivität auf dem LS 19er ist werde ich den Server die tage neu installieren und mit einer neue Map starten wer von euch Interesse und modvorschläge hat dann bitte am besten unter modsvorschäge rein posten. Bitte bedenkt das es ein Comunity Server ist und so einfach wie möglich gehaltern werden sollte.

    z.b. Mods wie Seasonsmod sind schwer zu erklären und nicht einsteigerfreundlich. Also alles was einsteigerfreundlich ist könnt ihr gehren mir zukommen lassen.

    Wir werden diesmal eine Produktionskarte nehmen. was heißt das? Ganz einfach. Ihr bekommt zu Anfang einen Hof gestellt mit Fahrzeuge die für die arbeiten notwendig sind. Ziel ist es hier nicht immer größere Fahrzeuge zu erwirtschaften, sondern eher die Produktion am laufen zu halten. Tiere müssen gefüttert werden Fabriken befüllt Protektionen in stand gehalten werden 😊 . Teilweise brauchen wir dann Sachen die weiterverarbeitet werden um andere Produktionen zum Laufen zu bekommen :D

    In diesen sinne happy Framing euer Alf

    Hallo Leute Hier ein Zitat aus mein schreiben für den LS19 Server


    Zitat:

    Sehr geehrte(r) . . . . . ,

    hiermit möchten wir Sie darüber in Kenntnis setzen, dass wir am Samstag, den 08.06.2019 von 21:00 bis 00:00 Uhr an unseren Virtualisierungs-Hostsystemen Wartungsarbeiten durchführen werden.

    Zitat Ende


    Ich bitte um Verständnis das in diesen Zeitraum der Server nicht erreichbar sein wird.

    Mfg Alf

    emm ich habe nichts zurückgesetzt wir arbeiten umgehent dran und schauen wo das prolem liegt .Es war kein rücksetzten der admins,

    Wie weit wurde er zurückgesetzt? wir brauchen schon konkete angaben