Beiträge von DerTrischi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin Ihr lieben.


    Ich habe bei der Erstellung meines Chars leider vollkommen verkackt, da ich überhaupt nicht gesehen habe, wo ich sämtliche Anpassungen machen kann. ich sitze zu JETZIGEM Zeitpunkt seit insgesamt 15,5 Stunden im TS im Supportbereich. Gestern und auch heute wurde ich nach ca 2 Stunden Wartezeit von einem Support-Mitarbeiter in den Bereich "Warteraum Team Leitung" verschoben, da mir anscheinend nur da geholfen werden kann.
    Soweit so gut, allerdings sind die Wartezeiten mehr als fraglich. Ich mein in den 15,5h kannst du quasi nichts machen, da man evtl verpassen könnte, dass man gezogen wurde. Ich würde meine Zeit gerne angenehmer gestalten.

    Jetzt der Vorschlag: Könnte man nicht 1 Tag in der Woche machen, wo jemand aus der Team-Leitung sich wirklich mal so 2 Std zeitnimmt oder so?

    So wüsste man wenigstens "ok, es ist nur an dem Tag zwischen XX Uhr und XX Uhr jemand da."

    Dann könnte man sich darauf wenigstens einstellen und nicht sinnlos 15 std rumsitzen.

    Ich weiß, dass das Projekt für die Leute alles Freizeit ist und ich will auch niemanden ans Bein pissen, der Server ist toll von dem was ich in diversen Streams gesehen habe. Deswegen habe ich mich ja auch beworben. Aber wenn du n Anliegen hast, was dein Supportmensch nicht machen kann, bist du irgendwie am arsch...

    Vielen Dank schonmal für die Bearbeitung in hoffentlich naher Zukunft.