Beiträge von John McKenzie

    Grüezi Mitenand *schweizer dialekt einfüg*


    Gerne bewerbe ich mich als Offiziellen Streamingpartner des Unity-Life Projektes einerseits aus dem Grund, dass das grosse Ganze wirklich 1A umgesetzt ist und super gelebt wird.
    Anderseits weil ich den Aufwand und die Liebe, welche für das Projekt gelebt wird, von jedem Einzelnen einfach sehr schätze - und dies möchte ich auf offiziellem Wege unterstützen und bewerben.


    Ich bin seit längerem auf YouTube und Twitch unterwegs, habe aber den aktiven Weg seit zirka 2 Jahren wieder richtig aufgenommen mit meinem StreamingTeam "TubeHouse.TV" - so fand ich auch den Weg meinen eigenen Kanal wieder aktiv zu nutzen und belebe diesen derzeit mit Unity-Life RP, ARK RP und StoryGame Streams.


    Einzelne Unity-Life Fans und Zuschauer haben mich evtl. beim Host von MasterTay bereits gesehen (danke nochmals dafür Grosser!)


    Ein grosses Ziel ist es Twitch in einem späteren Zeitpunkt Beruflich zu betreiben, da dies aber "noch" nicht möglich ist bin ich als 100% Arbeitnehmer Tätig als Informatiker (Information Security) bei einem der grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz.
    Weiter arbeite ich sehr gerne an Grafiken sowie Videoschnitten und habe früher auch aktiv Zeit in der Moddingszene verbracht (Dayzlandcommunity für Dayz Taviana u.A.).


    Falls fragen offen oder ungeklärt sind könnt ihr mich jederzeit erreichen.



    Kanäle und Soziale Medien; an folgenden Orten werde ich gefunden:



    Liebe Grüsse und ich freue mich über jede Art der Antwort (Schokolade verteil)
    Mathias, Atomares, John McKenzie