Beiträge von Dieter von Falkenröhr

    Servus und Grüß Gott,


    ich bin zwar schon eine Zeit bei euch angemeldet habe aber erst jetzt Zeit ausgiebig am Serverleben teilzunehmen.

    Zu mir, ich bin 22 Jahre alt, mänlich und leidenschaftlicher Koop-Spieler (alleine Spielen macht einsam ;-) ).

    Im Moment mache ich eine Ausbildung zum Gärtner und möchte danach Lehramt studieren.


    Zu meinem Char:

    Dieter von Falkenröhr ist ein ambitionierter, gepflegter junger Herr welcher sich in der Vertretung des Rechts (Justiz) gut aufgehoben fühlt. Nachdem der letzte Staat, in dem er die Justizleitung inne hielt, leider anektiert wurde, möchte er nun sein Glück hier probieren. Sein Adelstitel "verdankt" er seiner Mutter Theresa von Falkenröhr, welche selbigen durch dubiose Geschäfte "erwitschaftet" hat. Sein Vater ist ein bodenständiger Arbeiter aus der Mittelschicht, jedoch haben alle drei keinen Kontakt zu einander.

    von Falkenröhr schätzt gepflegte Unterhaltungen und ein Plausch kann auch schon mal zu einer intensiven, lebhaften und lehrreichen Dissertation führen. Er zeichnet sich durch selbstloses und aufopferndes Verhalten aus und würde am liebsten die Welt umarmen<3. Trotz allem ist er bereit das Nötige zu tun wenn Freunde und Familie in Gefahr sind.

    Da er sich zur legislativen Seite des Gesetzes hingezogen fühlt, sind ihm krimminelle Aktivitäten zuwieder und er wird stets das Recht über die eigenen Bedürfnisse stellen. Jedoch wird er wenn er einen Mandaten vertritt jede noch so kleine Lücke finden und und das Gestzt bis ins äußerste biegen, aber niemals brechen. Logik und Vernuft sind das Feuer und der Amboss mit dem er die Rechtmässigkeit des Gestztes bearbeitet.

    Im Privaten liebt es von Falkenröhr zu angeln und im Park Gespräche mit Passanten zu führen.


    "Begegnungen machen das Leben lebenswert und jede Person die ich kennenlernen darf ist ein Goldstück welches meinem persönlichem Schatz an Bereicherung und Lebenserfahrung zuteil wird"


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ich freue mich auf ein viele schöne Stunden und tolle Gespräche mit euch :**