Beiträge von Nighthawk

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    DN oder Ausweis zeigen lassen und das bitte weitergeben an einem Dienst höheren. Krieg ich das mit, mach ich demjenige die Hölle heiß. Wir haben die Marke auf "to protect and to serve" geschworen.


    Ich weiß dass viele der Meinung sind ohne klare Indizien bringt das ermitteln nichts aber allein durch Verhäufte Meldungen von Vorfällen (Wann und Wo?) lassen sich Muster erstellen und Headmaps erzeugen, wo und wann man Streifen, wo einsetzen sollte. Krieg immer zuviel wenn ich so ein Mist höre.

    Letzte Aussage die ich bei sowas erhielt war: "Versuchen sie es doch, die Beschwerde landet direkt im Schredder"

    Auf dem Server gibt es keinerlei Gewaltenteilung, so traurig es auch ist.