Beiträge von Moriarty1999

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallöchen


    ich brauchte eine Pause von GTA 5 nun nach fast ein Jahr wollte ich mal wieder reinschauen. Währe da nicht ein Problem ich habe Vor und Nachnamen des chars vergessen, ich habe mir es abgespeichert und habe aber einen PC Reset im Jahr vollzogen. Ich brauche also meinen Vor und Nachnamen. Danke für die Hilfe im Voraus

    Hallo liebe :uLife Community,


    ich weiß absolut nicht ob das normal ist aber ich habe am 31.12.2020 nach Technischen Schwierigkeiten meiner seits, angefangen ic zu spielen und ich musste natürlich erstmal aufs Feld bisschen Geld erarbeiten. Soweit so gut nur wären da nicht 12 kleine Probleme innerhalb von 24h auf zwei tage verteilt. Ich wurde in den 24h 12 mal ausgeraubt egal vor dem ATM oder aufm Feld und fast immer ist mein Handy flöten gegangen, und da stellt sich die frage ist das hier normal oder mach ich was falsch ^^.??? Ich meine ein Handy ist ja jetzt keine Welt aber ich musste jedesmal wieder in die Stadt und ein neues holen, außerdem nagt es an der Laune und Lust. Ich muss sagen wenn es jetzt weiter so schlimm bleibt, muss ich wohl gehen weil das ist mir eindeutig zuviel. Ich möchte ungern in den Support und den Leuten ein Ohr abkauen dafür Melde ich mich vorher erst hier ^^.


    Ich hoffe es lesen das einpaar Personen


    mit freundlichen grüßen Moriarty | Tobi