Beiträge von Drumkiller_

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Es geschieht ja schon bei "harmloseren" sachen, Treffen sich 2 IC Chars mit dem Nachnamen White und reden drüber, arbeiten zusammen und einer der beiden sagt #whitepower auf die Nachnamen bezogem ergab leider paar Tage Zwangspause. Über das Ticket mit einem C reden hat 3 Tage gedauert leider (Ja ich weis ihr seit sehr beschäftigt, das möchte ich auch nicht abstreiten) aber das ist für die betroffenen auch mist.

    Guten Tag zusammen,


    Ich möchte das Thema Häuser mal kritisieren. Es heiß, Wenn man für das Haus eingetragen ist, MUSS man ein Fahrzeug davor parken um dies anzuzeigen. Zusätzlich die Sache natürlich mit dem DOJ.

    Nun findet man eines als Spieler der noch nicht lange in LS ist und freut sich natürlich. Fast 1 Woche hatte ich nun eins gefunden uns stand auch brav mit meinen Fahrzeugen dort.

    Niemand kahm und sagte etwas, bzw. beschwerte sich. Ich habe zur Sicherheit beim DOJ angerufen. Dort bekommt man nur sehr sehr schwer einen passenden Mitarbeiter ans Telefon und wenn geben diese keine Auskunft. (in meinem Fall, Im Merkblatt steht ja etwas anderes)

    Direkt einen Antrag für das Hausstellen? Ist dies Finanziell drinn?

    Das gilt es doch zuvor zu überprüfen (meinerseits) aber hier steht man alleine da.


    Dann kommt nach geraumer Zeit der anscheinende besitzer und der Fust über die Belegung ist groß.


    Hier sollte man meiner meinung nach eine Lösung finden. gerne auch zusammen. Kompetente Vorschläge


    Vielen Dank


    Finn

    Naja @ Dschimmi, In einem Parkhaus gibt es ja ne Einfahrt und eine Ausfahrt. Vielleicht kann man es so in das RP einbinden oder halt als Park Service ausgeben. Das Auto wird abgestellt und von dem Park-Service Mitarbeiter eingeparkt. In der Abholung-Zone bekommt man es auf die Ausgewiesene Fläche ausgeparkt (bsp. Hotel)

    Guten Abend zusammen,


    hier wurde nun viel angesprochen. Dies lasse ich nun mal außen vor für eine Vorschlag zum Farming-System.

    Hier als Überarbeitung Vorschlag:


    -Anpassen der Auszahlungen (Summe)

    -Hinzufügen von Arbeitsschritten mit steigender Vergütung pro Arbeitsschritt bsp.:

    - schaffen eines Getreidefeldes

    - Erntet man das Getreide, mehrere Optionen für die weiter Verarbeitung: Verkauft man das Getreide an den Bauern bekommt man Summe X. Könnte man das Getreide an einer stelle mahlen lassen und erhält Mehl steigert dies den wehrt der Ware. Verkauft man dieses zu dem Zeitpunkt bekommt man nicht Summe X wie für das Getreide sonder mehr. Nächster Schritt, zum Bäcker bringen und verarbeiten Lassen (Brot), Brot beim Bäcker abholen und an einen Laden verkaufen wiederum mehr.


    Diese schritte könnten auch auf bestehende Gewerbe/Farm-Optionen angewendet werden.

    (Wald Holz ernten-Zum Sägewerk bringen und verarbeiten(Verkaufs Option)-Holz-Latten mit nehmen und bsp. bei einem Schreiner verarbeiten lassen.



    Evt. Würde dies zu einer Änderung des "Armins" führen. Wenn man nun das ganze etwas kontrollieren möchte könnte man hinzufügen, dass die ersten Schritte ohne Kenntnisse/Erlaubnis mach bar sind. Für weitere ggf. eine Genehmigung benötigt wird.


    Wenig Arbeit = geringer Warenwelt

    viel Arbeit = höherer Warenwehrt


    Ergänzt mit einer Verfügbarkeits-Limitierung der Gegenstände in Läden könnte so etwas von Angebot, Nachfrage und Erarbeitung entstehen


    Vielen Dank