Beiträge von Christopher Hargraves

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Einen schönen guten Abend ins :uLife- Forum, auch im Namen meiner Eltern, ohne die ich hier und heute nicht da bin, wo ich noch hin möchte. Die Whitelistung steht aktuell noch aus, aber wie ihr schon sicherlich mit einer leichten Brise auf der Haut vernommen habt, kommt etwas auf euch zu. Und zwar ich, Christopher Hargreaves, der im wahren Leben manchmal auf die Aufforderung "Ey, Typ", meistens aber auf den Namen Michael reagiert. Meine Freunde dürfen mich auch Mischa nennen, für euch also Herr Hargreaves :D Ich bin absoluter Pro im RP, mache das schon erfolgreich seit 40 Jahren. Meine Freunde denken echt, ich bin ein geselliger, zuvorkommender und höfflicher Mensch. Online hingegen habe ich überhaupt keine Erfahrung LUL

    Ich freue mich riesig auf euch, schöne Erfahrungen und gemeinsame Zeit; vor allem viel Spaß am Gameplay.