Haus des Geldes war top und leider viel zu kurz :3
Ansonsten Chicago Fire, Chicago PD und Hawaii Five-O
in Sachen Animes... Gibt es eigentlich kein " am liebsten" oder " am besten"
aber was ich bisher am besten fand, war Initial D, Wangan Midnight, Akame Ga Kill, Assasination Classroom, Detective Conan und Naruto