Beiträge von Febias

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Uii soviel Text.


    Wo ist der Unterschied in der RP welt ob man einen Shop oder

    Eine Werkstatt ausräumt? (bitte sag jetzt nicht die Shop leute sind NPCs)

    Du spielst auf einen RP server und kannst nicht wie ich es herauslese verlieren.

    Stell dir vor es gibt kein Crime, 50% deiner Werkstatt Kunden weniger,

    Cops ist langweilig wie sonst etwas usw.

    Finde deine Vorwürfe das jeder Crimeler Schmutz ist enorm beleidigend.

    Bin ich froh das es im RP nicht nur um gewinnen geht :)

    Naja, damit die Aussagen nicht abgesprochen werden muss man die Personen schon voneinander trennen.


    dennoch wäre es nicht ein Vorschlag wenn man nach der Befragung wie im Kindergarten so einen Raum hat wo sich die "Gruppe" miteinander unterhalten kann damit wenigstens RP entsteht?

    -----------------------------------------------


    Ich lass ja gerne Stift und Zettel da, damit während ich Akte schreiben, die Täter ihre Aussage selber Verfassen können, aber die meisten haben da eher wenig Interesse dran :) Ist auch RP ! Und ich hätte dann weniger Arbeit.

    Ich hatte dich leider nicht direkt, hätte es angenommen :D

    Danke für euer Feedback,


    Ich muss leider dazu sagen, das Es wirklich meines Erachtens angenehmes RP war in der Casting Show.

    Was ich aber hierbei noch anmerken wollte. Wir waren alle bis ein bis zwei ausnahmen ununterbrochen kooperativ und ich finde dafür das wir RP bieten wollten die Aussage ja eure Strafe absitzen.

    Mehr als Uff.

    Die Situation mit dem umherschreien von einigen Personen kann für die Cops verstehen, dennoch wäre es nicht ein Vorschlag wenn man nach der Befragung wie im Kindergarten so einen Raum hat wo sich die "Gruppe" miteinander unterhalten kann damit wenigstens RP entsteht?

    Wir wurden ja abgeschottet und ich bin ehrlich wie es sich angefühlt hat war anders wie ich erhofft habe.

    Da ich persönlich sollte nun nicht böse klingen einfach aus loggen könnte und einfach 4h später wieder einloggen wenn die Sache fertig ist.


    Wir sind hier halt auf einen RP Server und nicht zum Anschreigen da. (sind hierbei meine Gedanken)

    Hallo Community,

    mir ist aufgefallen das es aktuell Probleme gibt, die Abhandlung von Gefangenen schnell abzuwickeln.


    Ich war dabei am Wochenende eine Casting Show zu Veranstalten mit einigen Freunden und wir wurden anschließend wegen Freiheitsentzug um 22:30 verhaftet.

    Wir haben während der Zeit von 22:30 - 3 Uhr Morgens ca. 20-30 Minuten RP gehabt und wurden ansonsten in den Zellen ausgesetzt und einige Polizisten haben uns sogar bemitleidet denn es war schon extrem spät.

    Um 2:30 ca. habe ich erfahren das wir einen Vergleich bekommen und für das Copy + Paste des Vergleichs hat man ebenfalls 30 Minuten gebraucht von daher was soll man in dieser Zeit machen ohne wirklich RP zu haben.


    Ich komme von einem anderen Server wo ich den Namen nicht nennen möchte, diese haben das wie Folgt in der Praxis umgesetzt:

    Eine Verhandlung auf U-Haft wird auf maximal 2h gesetzt und in dieser Zeit sollten die Akten geschrieben sein und wenn es wirklich eine extreme Straftat sei auf maximal 24h gesetzt werden, was in unserem Fall nicht zutrifft da wir nur RP bieten wollten.



    Vorschlag für Zukünftiges Abhandlungs RP meiner Seits:


    Was muss hierbei umgesetzt werden:


    -> Abhandlung innerhalb 1h (Freizeit = Spielzeit)

    -> Wenn man die Abhandlung nicht in 1h beenden kann, dann sollte man für weitere Fragen den Gefangenen anrufen können wenn er das Ablehnt wird er gehunted - mehr RP Möglichkeiten für Cops sowie Verbrechern.


    -> Vorlagen womit man nur noch den Namen ausbessern muss ( Erstellen ist hierbei viel Arbeit aber man bedankt sich im Endeffekt)


    -> Man wünscht sich immer RP von Seiten der Cops, eventuell mal Smalltalk führen und nicht jeden Gefangenen wie Müll behandeln)


    ---------------------------------------------------------------------------------------


    Für weiteres Feedback oder Ideen könnt Ihr gerne darunter schreiben.

    Meiner Meinung muss sich im Bereich der Abhandlung auf jeden Fall etwas ändern.