Genau so wie ein kleines Holzstück was von einem Fluss weggetragen wird. Was wird er dann?
oh wow... abgetrieben... danke für den tipp xD
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGenau so wie ein kleines Holzstück was von einem Fluss weggetragen wird. Was wird er dann?
oh wow... abgetrieben... danke für den tipp xD
Und du entführst gerne Leute die zum ersten Mal auf nem Server sind, stellst sie in die Bank und lässt sie als Geiseln die Verhandlung machen, weil du zu faul bist xD
(Das du eig nur unfähig bist muss ja niemand wissen )
Das Buch besteht dann zu 80% aus Botox? So wie der Autor auch?
Moin moin,
ich wollt ma fragen, ob schon geplant ist sich einen FalloutServer zu holen? Also das wird laut diesem Artikel wohl noch ein bisschen dauern, aber evtl würde sich das lohnen.
Lg
Soul Foodman
hey yuki, wie gehts deinem sohn?
Joa Moin Moin Kinners,
ich bin der Soul Foodman aka Volker Ryrksnglynks aka Gabriel Enzio Ryrksnglynks (<- R.I.P.)
Im realem Leben nennt man mich Sebastian oder Basti, bin '92er Jahrgang und komme aus der Nähe von Hamburg. Ich arbeite zur Zeit in einer Großküche als Tellerwäscher (nächster Schritt ist wohl Millionär )
Ich habe mitte April angefangen Arma3RP zu spielen, bis dahin kannte ich sowas nur aus Streams. Davor war ich viel in der deutschen Pathfinder-Szene unterwegs und habe viel Pen&Paper gespielt.
Ich habe angefangen mit dem Character Volker Ryrksnglynks, der allein seines Namens wegen schon viel RP-Möglichkeiten hatte. Als ich mit Volker in einen MC eingetreten bin, habe ich den Posten als Secretary übernommen. Da ich sehr gerne schreibe und mir auch mehrfach gesagt wurde, dass ich das gut kann, habe ich mich entschlossen einen 2. Character ins Leben zu rufen. Soul Foodman (JA, es ist eine Anspielung an Saul Goodman) war geboren. Und er wollte Richter werden.
Kurz danach habe ich mich bei der Community-Redaktion beworben und wurde dort freundlich aufgenommen.
Ich wollt nur nochmal loslassen, was für eine
GEILE COMMUNITY
ihr seid und das ich mega froh bin ein Teil davon zu sein.
Falls noch Fragen offen sind, einfach hier oder im TS fragen Ich beiße nicht... meistens... also, wenn ich satt bin...
MfG
Basti
Ma n bisschen Weihnachtsmusik xD
Putzkolonne Hangaround? Es gibt Arbeit XD
Chloroform
moin floye,
ich hab schon drauf gewartet xD
also eine karte haste ja ingame mit "M"-Taste dort sind auch buchten und städte benannt! Lakeside ist quasi die "Hauptstadt" des Staates JacksonCounty aber viele sagen zum staat auch lakeside... warum.. keine ahnung
eine auflistung der postleitzahlen zb findest du hier:
Postleitzahlen Jackson County
ansonsten lerne es im rp kennen
frag mal die leute wie die es nennen und warum..
lg
Volker
Rechnung kommt dann mit der Post
Musst mal das TaskForceRadio deinstallieren und neu aus dem Ordner installieren, da letzten Donnerstag eine ältere Version wieder aktuell wurde ( Version 0.9.12)
1. entweder mit rp oder sag ganz direkt raus du müsstest ma kurz mit einem der entführer unter vier augen reden! dann kannst du ihm auch sagen du musst solangsam ins bett weil du ja offen reden darfst (ist dann allerdings die entscheidung vom entführer ob er es zulässt... aber eigentlich machen das alle weil rl geht IMMER vor)
2. ist ein bisschen blöd zu finden: Konfiguration -> Option -> unten auf "Mod Optionen" -> oben in der Liste suchst du dir "ACE Sanitäter" raus und dann musste n stück scrollen bis du "Verwende SanitätsMenü" hast dort auf aktivieren ein haken rein!
3. welche TaskForceRadio und TS version nutzt du denn dafür?
So, hoffe ich konnte dir erstmal helfen
Grüße
Volker
soweit mir bekannt ist gibt es kein hintergrund! jeder spieler hat seinen ganz eigenen persönlichen characterhintergrund und aus der summe all dessen ergibt sich ein staat in dem man zusammen lebt!
das einzige was ich jetzt als "hintergrund" sehen würde ist, das Jackson County ein Staat in den Vereinigten Staaten ist und das dort immer mehr deutsche und mexikaner hin auswandern xD
Danke nochmal an alle die Mitgemacht haben Super geiles RP!
@Tim Amon @Akiko Baum @Floyd Lawton
1. Erding
2. Freising
3. Landsberg?
4. Memmingen
5. Traunstein?
6. Schweinfurt
7. Freilassing
8. Aschaffenburg
Hoffe alles ist richtig! man muss ja das ausland kennen xD