Beiträge von Wobin

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Naja also wenn ich ein Game Spiele kann man schon nen Balancing zwischen Spielzeit und dem was man erreichen kann ansprechen. das hat ja mit realität dann nicht soviel zutun. Und das man die Stützte abschafft wenn man arbeitet führt ja auch ehr dazu das es noch weniger erreichen.


    Wie wäre es mit Miete zahlen?


    Das wäre echt mal Interessant. Wenn die meisten aufm Server Crime sind, gibts nicht genug Leute die man beklauen kann. Muss eine Regierung, Serverleitung,... sowas nciht regulieren mit Gesetzen oder so?

    Die Diskussion über was konstruktive Kritk ist und was nicht und die Reaktionen auf solche Bemerkungen mal außen vorgelassen - bringt eh keinen weiter.


    Mal von Neuling zu Neuling - ich habe bei Deinem (Acid) ersten Text das Gefühl bekommen, dass Deine Erwartungen recht hoch sind und dass bei einigen Deiner Wünsche und Vorschläge ganz sicher sogar für die Zukunft Pläne in gewisser Art vorhanden sind, diese aber entweder schwierig bis gar nicht in der Form umzusetzen sind, oder einfach eben noch Zeit brauchen.


    Ich denke Du ermöglichst Dir selbst sehr viel mehr Spielspaß, wenn Du Dir auch realistische Ziele setzt und nicht Dein primäres erstes Ziel ist 'nen Luxuswagen nach paar Tagen zu besitzen mit 'nem dicken Haus und was nicht noch so dazugehört. So klang das zumindest bisher. Wer den Hauptfokus aufs Geld verdienen legt, der legt sich meiner Meinung nach schon von Anfang an Steine in den Weg. Der Hauptfokus sollte in meiner Sicht am Roleplay und den Interaktionen zwischen Dir und anderen Personen sein. Kontakte knüpfen, gemeinsam etwas unternehmen, oder sich tatsächlich um einen Job kümmern, an dem man auch Spaß hat und nicht weils paar $$$ mehr gibt als bei 'nem anderen.


    Ich persönlich habe beim eigenständigen Arbeiten auf den Feldern und co. bisher genau gegenteilige Erfahrungen gemacht die letzten Tage - beipielsweise beim Erdbeerfeld regelmäßige Streifen und auch sogar Zivilisten, die gegenseitig aufeinander aufgepasst haben und oft Leute, die frischen Ankömmlingen den Einstieg erleichtern wollten indem Sie ihnen IC Tipps gegeben haben und co.


    Ausgeraubt wurde ich noch gar nicht, wobei das sicherlich mehr Glück ist bei dem was mein Charakter sich schon an Geschichten anhören musste - gleichzeitig denke ich aber auch, dass Du da evtl. etwas viel Pech hattest.




    Sowas wie mit dem Nummernschild find ich selbstverständlich sinnvoll und verstehe was Du meinst - aber ich gehe auch sehr stark davon aus, dass das eben eine von den vorübergehende Varianten ist. Denn das Nummernschild unter bestimmten Bedingungen wechseln zu können, bedeutet Arbeit und Zeit für die Coder - ganz gleich wie verhältnismäßig "wenig" oder "viel" das sein mag - und die arbeiten ja auch an anderen Dingen, die Deinen Spielspaß und die Möglichkeiten erhöhen sollen. Es klingt als wären Deine Erwartungen was technische Umsetzung betrifft etwas hoch. Ich habe auch schon auf amerikanischen Servern gespielt, wo es dutzende von mehr Features gab - nur weil man aber schonmal irgendwo was vielseitigeres gesehen hat, heißt das nicht, dass das per Knopfdruck einfach so einzustellen und umzusetzen ist.


    Dadurch, dass, wie ich zumindest öfter gelesen habe, die das alles freiwillig in ihrer Freizeit coden, was ich übrigens echt wahnsinnig cool finde, muss man da etwas geduldig sein und seine Erwartungen an die zeitliche Entwicklung anpassen. So ist zumindest meine Einstellung zu dem Ganzen.


    Ich verstehe Deine Wünsche und Bedürfnisse für mehr Features um es Dir noch leichter zu machen ins Roleplay einzutauchen - wer würde dazu nein sagen - bis diese jedoch soweit sind, muss man das Beste aus dem machen, was bisher möglich ist und ich finde bei vielen Dingen kann man schon echt improvisieren wie mit dem "zu nach Hause einladen" - dann macht man eben eine Garten oder Dachparty =P


    Coole Ideen auf jeden Fall - ich bin sicher die meisten davon sind schon in Planung wenn nicht sogar bereits in Arbeit =)