Beiträge von Lucia1986

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Guten Morgen

    Ich habe heute erneut von einigen Spielern IC erfahren das denen die kompletten Schlüssel geklaut wurden. Dieses kommt wohl in den letzten Tagen/Wochen sehr sehr häufig vor. Es handelt sich auch nicht nur um ein paar Schlüssel sondern es werden einem ALLE Schlüssel geklaut. Kann man da nicht eine andere Lösung oder eventuell eine Regel für finden?

    Das ist gerade bei Motorrädern echt ärgerlich da diese ja nicht abgeschleppt werden können und man somit das Motorrad nicht mehr nutzen kann.

    Ein fester Schlüsselbund den man über die Taste O mit einsehen kann wäre doch super. Vor allem wäre es dann auch ziemlich übersichtlich für alle.

    Wäre dieses möglich?

    Oder halt eine Regel die besagt das man keine Schlüssel klauen darf.

    Ich habe auch IC erfahren das Leute wohl bei den Autohändlern stehen und wenn jemand ein Auto kauft wird dieses direkt komplett abgezogen inkl. Papiere und Schlüssel. Das heißt das ganze Geld welches man ausgegeben hat ist quasi für den Hintern und andere belustigen sich dran das man soeben einen Spieler (sorry für den Ausdruck) "abgefuckt" hat.

    Hallo

    Ich würde es super toll finden das man eventuell Ware die man verarbeitet hat einlagern könnte oder auch Gangs die vielleicht Waffen, Drogen usw. einlagern könnten. Natürlich mit einer wöchentlichen bzw. monatlichen Gebühr.

    FIB und PD könnten bei einer einstweiligen Verfügung ja eventuell auch darauf Zugriff haben.

    Am besten wäre natürlich wenn es im Norden (Paleto), Mitte (Harmony) und Süden (City) jeweils eins geben würde

    Es ist eine sehr gute Idee. Finde es persönlich auch sehr befremdlich das bei den Verarbeitern auch ständig etwas weggeworfen wird und man nichts sieht. Normalerweise müssten dort richtige Müllberge liegen. Mülltonnen würde ich auch auf jeden fall begrüßen

    Guten Tag liebes Team.

    Eventuell kennt es jeder das man ein Auto hat welches beim Gebrauchtwagenhändler ewig steht und man es einfach nicht los wird. Eventuell ist es sogar ziemlich wenig wert und keinesfalls gefragt und man weiß einfach nicht wie man es los wird. Wäre es möglich einen Schrotthändler einzubauen wo man sein unbeliebtes Fahrzeug los werden kann. Eventuell sogar mit einem NPC?

    Das wäre echt super. So könnte man auch Autos (wie das Golfcaddy) schnell wieder los werden. Natürlich würde man da nur 30% des Neupreises bekommen. Das wäre super

    Hallo.

    Ich heiße Sabine und bin 34 Jahre jung.

    Wohnhaft bin ich am wunderschönen Niederrhein mit meinen 2 Kindern.

    Meine Freizeit verbringe ich entweder mit meinen Kindern, zocken oder meinem Partner.

    Dies ist nicht der erste Server wo ich Roleplay spiele. Vorher war ich ca. 1 1/2 Jahre auf einem anderen Server und nun bin ich seit ca. 4 Tagen auf diesem Server.

    Lieben Gruß

    Sabine