Beiträge von Zjiderveld

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich bin wirklich amüsiert über deinen Text. Warum sollte MIR als Ziv-Charakter mir die Beine schlottern, wenn ein "IDIOT", wie du dich gerade da stellst?

    Mein Charakter ist ehemaliger Kampfpilot der im Außeneinsatz war. Er hat wahrscheinlich mehr Leute getötet im Einsatz, als manche Crimler in ihrer Gang Zeit. Warum sollte mir an diesem Punkt dann die Beine schlottern? Natürlich müssen wir die Regel beachten, dass eigene Leben ist das Hab und Gut. Aber irgendwo spielt man sein Charakter dann auch falsch.


    Ich muss mich zügeln und meinen kompletten Charakter umspielen.


    Außerdem verstehst du nicht mal den wirklichen INHALT von meinem Post. Du fühlst dich nur direkt angegriffen, was auch direkt beweist, dass ich ins Schwarze getroffen habe. JEDER der sich gerade von diesem Post angegriffen fühlt, ob Crime oder Cop, weiß dass es stimmt. Weil wenn es nicht stimmt, würde man sich nicht aufführen und normale Kritik ausüben.


    Zu einem: Aber zum Glück ist das kein Hardcore RP. Wenn es ein Hardcore RP Server wäre, wärst du wahrscheinlich, wie viele der Gangs, die jetzt noch existieren bereits TOD mit ihren Charakteren. Ihr könnt Nicht verlieren. Ihr fahrt weiter, obwohl eure Autos den größten Schaden durch die Verfolgungsjagden mitnehmen. Die besten Beispiele sind hier die Streams.


    Und ich möchte hier nicht hören. Das ist Ansichtssache! Das ist die größte Ausrede, um weiter zu fahren. Natürlich gibt es ja den Spruch. "Wir sind Unity. Wir fahren weiter!" Aber das hat nichts mit RP zu tun. Du redest hier von Hardcore RP, obwohl du wahrscheinlicher einer dieser Crimler bist, die nicht mal das WORT "Rollenspiel" verstehen. Wenn ich mit erhöhter Geschwindigkeit, selbst mit 50 Sachen schon gegen etwas fahre, geht zu 80 Prozent schon der Airbag los, der dich ausschaltet. Aber an sowas denkt ihr nicht. Ihr wollt weg. Ihr wollt gewinnen. Ihr wollt nicht verlieren und von den Cops verhaftet zu werden.


    DN oder Ausweis zeigen lassen und das bitte weitergeben an einem Dienst höheren. Krieg ich das mit, mach ich demjenige die Hölle heiß. Wir haben die Marke auf "to protect and to serve" geschworen.

    Die Beschwerden werden aber auch nichts bringen. Ich habe mich sogar persönlich schon über die STATE bei Fischer beschwert, besser gesagt die Situation geschildert. Auch wenn er ein offenes Ohr im RP bewiesen hat und versucht halt sich zu erklären. Ich bin mir sicher, dass keiner der Beamten überhaupt angesprochen wurden, die genannt wurden.




    Vielleicht ist es überspitzt gewesen zu sagen, dass jeder Crimler Schmutz ist. Da kann ich dir Recht geben, aber die Gangs oder Crimler, die GUTES RP machen würden, gibt es fast nicht. Ich kannte bisher nur eine GANG, die wirklich auch IC meinen Respekt bekommen haben. Sie haben nicht einfach auf Zivilisten geschossen, nur weil man sich angesprochen fühlte. Wo ich mir denke. Man redet nicht mal mit denen und die Reisen einfach Wörter aus dem Kontext, um sie dann niederzuschießen. Die Gang wo das nun betrifft, ist nicht mal mehr auf dem Server. Man konnte als ZIv mit denen quatschen und Spaß haben. Man wurde nicht Dumm angemacht auf "Gangster Manier".


    Natürlich waren meine Worte sehr harsch geschrieben. Ich war in dem Moment auch etwas angepisst. Gebe ich offen zu, aber ich entschuldige mich nicht für die Worte, wenn sie der Wahrheit entsprechen. Man kann so viele Probleme gerade hier niederschreiben, aber es INTERESSIERT am Ende niemanden.


    Egal ob man hier nun konstruktive Kritik anbringt oder Ideen, die zur Verbesserung führen.


    Ich kann dir ein Hauptproblem nennen: Der Sync, besser gesagt die Ausrede "Ansichtssache". Und ich möchte hier nicht hören, dass liegt an Rage. Vielleicht mag es an Rage liegen. Aber viele Server haben es auch geschafft, dass Problem zu lösen. Da bleiben die Schäden auf den Fahrzeugen zurück. Da gibt es die Ausrede: Du musst dir mal die Brille putzen oder es ist Ansichtssache nicht. Aber die Prioritäten werden halt an falschen Punkten gesetzt. Es werden halt Streamer und sich um ihr Wohl gekümmert. Auch wenn die Streamer auch die größte Unterstützung bringen und wohl den aktiven Wandel und Aufstieg von Unity zu bedeuten haben.


    Aber wenn dieses Problem mit dem Sync nicht gebe, dann würde es nicht heißen "Unity fährt weiter" oder was man noch dazu sagen kann. Crimler könnten sich nicht einfach verstecken. Sie müssten ihre Autos reparieren, früher oder später reparieren. Durch das Tuning gibt es ja auch endlich die Möglichkeiten Fahrzeuge leichter zu identifizieren. Selbst wenn sie alle schwarz sind. Durch Felgern oder Anbauteilen, kann man sie dennoch unterscheiden, selbst ohne das Nummernschild.


    Ich würde die Werkzeugkästen komplett aus dem Sortiment von Baumärkten und den Mechaniker die Möglichkeit geben, selber zu reparieren oder auch zu polieren (Auto zu waschen). Aber das bringt es im Endeffekt ja alles nichts, solang der Sync nicht funktioniert. Gleiche ist ja mit der Abschleppritsche.


    Wenn das alles funktionieren würde, könnte auch die Polizei nach Verfolgungsjagden oder Verlauf des Tages, wenn der Crimler entkommen ist, zu den Werkstätten zu gehen und Auskunft sich einholen, mit Schrift vom Anwalt/Gericht oder ohne. Man müsste einfach mehr nachdenken.

    Ich möchte mich für die nächsten Zeilen direkt entschuldigen, aber in einem Punkt muss Ich gerade meinen Frust heraus lassen. Vermutlich werde ich mir einige Feinde damit machen, aber ich spreche nun einfach heraus, was mich gerade am meisten an Unity besser gesagt dem RP stört. Die Tatsache, dass die gesamte Crime Szene "Schmutz" ist. Es kann nicht sein, dass die größeren Gangs sich gegenseitig die Eier lecken, während die kleinen Gangs an die Zivilisten vergreifen und sich auf das Niveau eines Straßendiebes herablassen. In meinen Augen hat eine Gang etwas besseres zu tun, als sich auf solch ein Niveau hinab zu begeben. Ihr seid eine GANG und keine kleinen Straßendiebe, besser gesagt Straßen-Köter! Die meisten Zivilisten für paar Kröten abzuzocken oder ihnen ihr Hab und Gut zu nehmen. Erst wurde man nur an den Felder hoch genommen, worüber sich man ja schon sehr beschwert hat oder stetig darüber beschwert wird, was man im Forum lesen kann. Aber wirklich Anklang findet es ja auch scheinbar nicht. Die Waffen wurden teurer, gehen wir die Zivilisten abfucken. Aber jetzt werden schon die Firmen überfallen. Erst hörte man nur von der einen Werkstatt, jetzt greift das schon auf die anderen über? Was geht in Euren Kopf vor? Ich könnte verstehen, wenn man auf die Cops Autos scharf ist, aber das ist ja nicht mal die Tatsache. Hauptsache schnell rein, alles klauen und abhauen. Denkt ihr wirklich, dass würde eine richtige Gang im echten Leben auch machen? Die kümmern sich um ihre Drogen-, Waffen- und andere Geschäfte! Die kümmern sich nicht um solch Kleinigkeiten.


    Aber da kommen wir auch wieder zur Geschichte: Gewinnen und Verlieren. Weder die Cops, noch die Crime Szene können Verlieren. Egal was nun darüber gesprochen wird. Am Ende wird man in den Support gerufen wegen Fail RP, um am Ende wieder gut dazustehen. Wenn man mal Vernünftig RP machen würde, würde man nicht daran denken, nur Gewinnen zu wollen. Leider fehlt wohl vielen das Verständnis dafür hier.


    Ich mag den Server. Ich mag die Leute, die ich in meinem RP Strang kennen gelernt habe und was ich bisher im RP erreicht habe. Aber in vielen Punkten verstelle Ich mich zu sehr und meinen Charakter. Heute Nacht wurde die Werkstatt überfallen. Ich sagte ein Wort und mir wurde direkt das Wort verboten und mit einer Kugel gedroht. Sehr schönes RP oder? Mehr kann die Crime Szene auch nicht mehr bieten. Ich hätte zwei Möglichkeiten noch gehabt für RP zu sorgen, dass Problem war dann. Ich hätte das Tor zur Werkstatt direkt verschließen können und alle einzusperren und die Schlüssel eben zu verstecken. Aber das wäre Freiheitsberaubung in Form von Power RP. Ich hatte sogar die Möglichkeit an mein Auto zu gehen, während andere auf dem Hof ausgeraubt wurden und da meine zweite Waffe heraus zu holen und auch in dieses einsteigen zu können. Ich hätte sogar den Moment nutzen können, was mein Charakter auch an sich getan hätte, um einfach los zu fahren, wenn sie eingestiegen wären und die Drei mit ihrem Wagen anzufahren und somit auch umzufahren. Sogar die Möglichkeit bei diesen Unterfangen sogar direkt niederzuschießen. Aber warum habe Ich das nicht getan? Weil man direkt in den Support rennt. Im ersten Fall wäre es PP gewesen, weil ich nur einfach das Tor verschlossen hätte und somit die Gewalt über sie gehabt hätte, Waffen hin oder her. Sie wären nicht raus gekommen. Im zweiten Punkt wäre es Fail RP gewesen, wo die Drei bestimmt in den Support gerannt wären, weil es nicht sein kann, dass eine Person vermutlich zu 20 Prozent sie besiegt hätten. An diesem Punkt angemerkt, selbst wenn ich Sie nicht bezwungen hätte, kurz danach kamen eh schon von weiteren Kunden die Leute. Es hätte so oder so Übel für sie ausgehen können.


    In einem Punkt tut es mir halt irgendwo weh, dass ich mein Charakter nicht ausspielen kann, wenn solche Momenten komme. Weil in diesem Moment einfach nur der Gedanke da ist - OOC Konsequenzen. Es wird direkt dem Support gemeldet? Und ich möchte nun nicht hören, wieso ein Werkstattmitarbeiter so Hart agieren würde. Von der Geschichte meines Charakters hätte das alles Sinn gemacht, aber darüber braucht man nun nicht streiten.


    Ich bin der Meinung es muss eine Lösung geben, weil Ich persönlich immer mehr das Gefühl habe, dass es dem Serverteam nicht interessiert, was mit dem Abteilung der Zivilisten passiert. Im Endeffekt sind alle Streamer, ob Groß oder Klein eh in der Crime oder Cop Szene. Aber dann braucht man den Zivilisten nichts vorheucheln und einfach sagen. Ihr habt selber die Arschkarte gezogen. Entweder man unternimmt mal etwas oder sagt es gleich hinaus, aber vertröstet nicht nur die Leute. Weil mir persönlich stinkt es sehr, dass jetzt schon Zivile Firmen, wie Werkstätten zu Häufig überfallen werden, nur um an Geld und Waffen zu kommen. Das ist ein sehr niedriges Niveau von Crime Spielern. Dazu kommt noch, dass wenn man die Polizei ruft, am Ende eh nichts herauskommt. Es ist einfach frustrierend.


    In diesem Text befinden sich viele Angriffe gegenüber die Crime Szene und dazu stehe Ich auch, weil es eben der Wahrheit entspricht und ich bin nicht der EINZIGE, wo so denkt. Ansonsten würde Ich meinen Frust nicht ausschreiben. Natürlich werden es nun alle Spieler, die in der Crime Szene und auch der Cop Szene sind anders sehen. Ich gebe Euch auch das Recht dazu, aber beweist mir das Gegenteil? Aber das könnt Ihr nicht, weil Ihr nur auf das Gewinnen aussiehst.


    Nun habe ich meinen Frust, der sich über die Zeit aufgebaut hat und heute Nacht eben getoppt wurde ausgesprochen. Ich bedanke mich für das Lesen und ich freue mich schon auf euer Hater Kommentare.