Beiträge von PatDaniels

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Mal kurz meine Meinung dazu.

    Es gibt verschiedene Rollen im Staat.

    Die Zivs, die Cops/Medics/FIB etc..., die Crimler und dann noch ein paar andere in den Firmen.

    Die Zivs stehen an den Verarbeitern zumeißt herrum und kriegen in der Zeit kaum RP. weil Sie teilweise allein sind!

    Die Cops und anderen staatlichen Fraktionen kriegen wenn Sie Akten schreiben müssen auch kein RP!

    Auch viele in den privaten Firmen müssen verwaltungstechnisch Ihre Spielzeit opfern um Dinge vorzubereiten (Sei es die Werkstatt die einen neuen Preisrechner braucht der angelegt werden muss)

    Das alles kostet den Spielern Zeit! Sorry aber auch Crimler dürfen sich gern in diese Gruppe einbringen und Zeit investieren! Weil ganz ehrlich. Ich spiel nen Medic Char. Ich verbringe jeden Abend wenn ich im Dienst bin damit Akten zu schreiben weil man sich nur noch über den Haufen ballert. Der Crime Char ist nach 10 Minuten ausm OP kriegt direkt RP und die Medics dürfen dort dann Ihre Zeit in die Akten stecken. Die Cops dürfen auch die Zeit nutzen und Akten schreiben und kriegen kein RP. Ein Crimechar kriegt während der Zeit kein RP. Find ich persönlich dann echt gerecht!