Beiträge von Acid1508

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Häuserkosten, das leidige Thema.. a) ist das Modding Tool mit dem Uns das ermöglicht wird nicht mal eben für 2,49€ zu kaufen/mieten b) steckt da jede Menge Zeit und Aufwand drin.. und c) da du gern realitätsnähe hast.. wie lang brauchst du mit nem 2,9k brutto job um dir ein Grundstück zu kaufen, ein Haus zu bauen und die Gewerke zu bezahlen? ich denke da muss man nix weiter ausführen.. entweder man will ein Haus oder 50 Autos im Würfelpark stehen haben

    Naja also wenn ich ein Game Spiele kann man schon nen Balancing zwischen Spielzeit und dem was man erreichen kann ansprechen. das hat ja mit realität dann nicht soviel zutun. Und das man die Stützte abschafft wenn man arbeitet führt ja auch ehr dazu das es noch weniger erreichen.


    Das jedes mal zu prüfen ist weit aufwendiger als die Leute einfach nach 4 Wochen aus der Liste zu streichen.

    Wie wäre es mit Miete zahlen?



    Und das es kein HC RP Server ist, ist mir ja bewusst. und das habe ich ja auch gesagt das genau das mir gefällt.


    Zur Häufigkeit des Ausraubens muss man aber auch sagen, dass einfach zu viel Crime auf dem Server ist. Wie hoch ist denn die Kriminalitätsdichte im RL? Wie viele Polizisten kommen auf einen Zivilisten? Wie viele Kriminelle kommen auf einen Zivilisten? Wie viele Polizisten kommen auf einen Kriminellen? Das subjektive Empfinden dazu ist von mir auf dem Server 50% Crimechars, 30% (rund ums Recht) Polizei, 10% EMS und 10% Rest (Zivilisten). Das wird natürlich nicht stimmen. Aber so ist halt das Empfinden. Real wären die Quoten wohl eher so bei 1% Kriminelle, 2% Polizisten (k.A.), 2% Medics (k.A.), 95% rechtschaffende Bürger.

    Das wäre echt mal Interessant. Wenn die meisten aufm Server Crime sind, gibts nicht genug Leute die man beklauen kann. Muss eine Regierung, Serverleitung,... sowas nciht regulieren mit Gesetzen oder so?

    Hallo,


    Ich bin seit gut einer Woche auf dem Server und versuche mich im RP. Vielleicht tragen ja meine Gedanken zu Änderungen bei. Oder ich verstehe die Hintergründe....

    Schön finde ich das es Möglich ist auch als RP Neuling ein zu steigen mit wenig Erfahrung und das versucht wird geschickt den Neulingen im RP zu erklären wie man manche Dinge so macht. Man fühlt sich Unterstützt und angekommen.

    Da ich für ein RP auf dem Server gekommen bin stelle ich mir die Frage wieso alles so teuer ist und man doch recht viel Farmen muss. So ein Wenig konnte ich diesbezüglich im Forum schon erlesen. Dennoch bleibt die Frage wieso es so schwer gemacht wird Dinge zu erreichen. Viele die ich Kennengelernt habe sind nur dort um zu Arbeiten um dann später mal einen Laden zu besitzen der Millionen kostet. Das Demotiviert wenn man Wochenlang nur das gleiche macht um weiter zu kommen um was zu erreichen.

    Wieso muss man das Auto alle 2 Tage bewegen damit Ali es nicht abschleppt? Auf Öffentlichen Gelände verstehe ich das, aber auf einem eignen Grundstück? Das empfinde ich als etwas lästig und wirkt nicht realisitch

    Dann habe ich gehört das Anträge zur Selbständigkeit ewig lange brauchen bis sie Genehmigt werden. 5 Monate oder so bis man sein Geschäft aufmachen kann..... Krass.... dabei tragen doch Läden und Bars sehr zum RP bei. Vieles wird in der Stadt Gar nicht genutzt. das ist sehr Schade.

    Das eigne Haus als solches ist ja gar kein eignes. Man muss selbst wenn man das Vorverkaufsrecht erworben hat alle 4 Wochen das recht verlängern? Das ist nicht sehr nah an der Realität was ja im RP eigentlich so sein soll. Derzeit kann man für Unsummen das Haus auch umbauen, ... es gehört einem allerdings nie so wirklich. Das ist nicht realitätsnah.
    Ich glaube die meisten nutzen ihre Autos um ihre Klamotten und Sachen zu lagern, man kann keine Freunde zu sich zuhause einladen da es ja quasi keines gibt. Da geht wieder ne Menge RP-Plattform verloren.

    Autos ummelden
    Das Nummernschild nach Weiterverkauf bleibt gleich.... Auch nicht so an der Realität.

    LSPD
    Also dafür das abends 5 Sterne am Himmel sind, gibt es doch recht wenig von denen auf den Straßen. Man muss ja nun beim Stein, Wein, Erdbeeren oder wo auch immer Geld verdienen. Aber Streife fährt da niemand. Ich wurde schon 3x ausgeraubt und immer war nach der Frage "haben sie sich das Kennzeichen gemekrt" schluss. Da die Banditen wissen das es das einzigste ist, woran sie zu erkennen sind. Kaum eine Streife......(erst 2x gesehen in 8 Tagen) und so wirklich rann bekommen die auch keinen wenn man so hört. Da wird man nach 4 Std. seiner Ware beklaut, hat wenig RP und keinen Ertrag. Das ist auf Dauer nichts woran man Freude haben kann.


    Wie gesagt sind das alles Dinge die mich Interessieren um das Projekt vielleicht auch besser zu verstehen. Also seht das ganze ehr als Frage und nicht als "gemecker"


    ich bin gespannt auf regen Austausch