Beiträge von Jay_Martin

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo ihr lieben :)


    Meine Name Ist Florian Bilecki und ich komme aus der Umgebung Frankfurt am Main.

    Am 3.Nov werde ich bereits 41 Jahre alt aber keiner der mich kennen lernt glaubt mir das XD. Ich werde aber generell immer um die 28-32 geschätzt , was mich natürlich freut!

    Im echten leben arbeite ich in meiner Firma als Elektroniker. Mal im E-Labor , Konstruktion und aktuell (wegen covid) in der Instandhaltung. Wie es halt grade gebraucht wird :).

    2018-2019 habe ich ca 9-10 mon RP auf einem andren gezockt. Davon war ich ca 3-4 Monate im Staatsdienst der Polizei was mir wirklich sehr viel freute gemacht hat.

    Leider hat mich das RL eingeholt was dazu führte das ich jetzt weit über ein Jahr kein RP gespielt habe.

    Ich bin sicher kein ProRP´ler ( ich sehe mich immer noch als Anfänger ) aber ich freu mich schon sehr darauf ein Teil dieser Welt zu werden und hoffe das wir alle viel spass und spannende Momente miteinander erleben werden.


    :thumbsup:


    LG

    Flo

    Hallo

    Bin neu und nicht sicher ob das hier reingehört aber ich vermisse auf der FAQ Seite zur Tasten Belegung die Beschreibung für "X" und "B" .

    RageMP: Tastenbelegung


    Ich vermute "X" ist der finger aber "B" müsste ich jetzt austesten.


    PS: Ist es möglich sein Foren Name zu ändern?


    LG