Beiträge von Rhino268

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Naja, PowerRP ist es ja nicht. Die Crimler kommen auf dich zu, fordern dich auf, dich zu ergeben und du machst da halt mit. Es wäre anders, wenn diese dich direkt umknüppeln oder so. Aber im ersten Szenario gehst Du ja mit drauf ein, auch wenn Du keine andere Wahl hast, da Du in der Unterzahl bist & das eigene Leben ist dir ja auch wichtig und das sollst du bewahren.

    Du schreibst doch dass man keine Wahl hat, genau dass ist die Defition von Power wenn du deinen Gegenüber keine Wahl lässt. Und es ist auch keine Volley Ball-RP wenn ich einem Ziv jede Möglichkeit nehme sich irgendwie im nachhinein zu wehren. Denn dann ist das einfach stumpfes Ziv abgefarme.

    Sorry es gibt Leute die 3 mal in der Woche als Geisel genommen werden, es ist mittlerweile einfach zu viel. Und als Geisel zwei Stunden ne Wand angucken ist vieles aber kein RP. Und auch wenn es Gruppen gibt die Versuchen mit den Geiseln RP zu machen muss ich mir das aber trotzdem nicht in dem Interwall geben. Und es hat nichts damit zu tun ob du ne Waffe hast oder nicht die nehmen dir teilweise auch einfach das Handy ab um dir auch die Nerven zu gehen. Die kommen so oder so. Das Gespräch beim Überfall, das gibt es nicht. Wenn du nicht genau machst was die sagen schrei en die dich an oder schießen dich direkt nieder, ja alles schon gehabt. Da gibt es nicht viel RP raus zu holen.

    Ich versuche mal kurz den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn anschaulich darzustellen


    Umsatz, Erlös verkaufter Güter, ohne Abzug von irgendwas

    Gewinn, Endergebnis nach Abzug von allen Ausgaben für z.B. Einkauf, Gehälter, Miete, etc.

    also zur Anschaulichkeit, eine vereinfachte Rechnung ich verkaufe 5 Lackierungen a 10.000 $

    Umsatz: 5*10.000= 50.000$

    Gehalt der Mitarbeiter pro Lackierung 2.000$

    Kosten des Lackes pro Lackierung 3.000$

    Gewinn = Umsatz - Kosten = 50.000-2.000*5-3.000*5=25.000$ (ohne Steuern)


    Also bei einer Umsatzsteuer von 10% würden hier 5.000$ Dollar anfallen

    hier Gewinn mit Steuern 10.000$

    Bei einer Gewinnsteuer von 10% würden hier 2.500$ anfallen

    hier Gewinn mit Steuern 12.500$

    Hier zu Beachten ich hab mir diese vereinfachte Beispiel gerade ausgedacht, also hat nix mit IC Lackierpreisen und oder Gesetzen zu tun. Das soll nur kurz den unterschied zwischen Umsatz und Gewinn verdeutlichen