Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe, warum wird hier nur Crime-RP kritisiert?
Auch Crime-RPler machen sich Gedanken bevor sie Aktionen starten, hängen in Photoshop und versuchen Dokumente zu fälschen um die Chancen einer angenommen Story zu erhöhen etc.
Kaufen sich extra Outfits, um beispielsweise einen Elektriker zu mimen und fahren extra zum Baumarkt um Kabelbinder, Werkzeugkästen etc. zu kaufen.
Andere richten extra Stimmenverzerrer ein, um ihre eigentliche Identität zu verschleiern - für's RP, wenn es dabei nur um Kohle gehen würde, könnte man sich den Aufwand auch sparen..
Meine schlechten Erfahrungen durfte ich beispielsweise mit EINIGEN WENIGEN Cops machen, die komplett in einem Film gefangen waren und sämtliches RP abgeblockt haben.
Trotzdem logge ich wieder ein, überlege mir Aktionen und versuche so RP zu generieren.
Häufig kommt dann aber die Abrissbirne und zertrümmert diese Mühe innerhalb weniger Sekunden, weil man z.B. auf das Vorzeigen eines Ausweises bestehen muss, weil man krampfhaft ein offizielles Dokument sehen muss oder oder oder, bis sich am Ende viele wundern, weshalb es BEIDERSEITS sofort eskaliert.
Ich habe in meinem ersten Post, der vielen offensichtlich sehr sauer aufgestoßen ist, bewusst versucht Ideen zu vermitteln ohne eine bestimmte Seite zu schützen oder eine andere Seite an den Pranger zu stellen. Aber dieses Ungleichgewicht und der Vorschlag, Crime-RP gänzlich abzuschaffen stößt mir gerade sauer auf.