Beiträge von Benston

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Verzögerung im weiteren Verlauf


    Liebe Minecraft Freunde,


    leider müssen wir euch mitteilen, dass wir uns heute von den technischen Developern trennen mussten.
    Wir wollen ehrlich zu euch sein: es wurde nicht wie besprochen abgeliefert und dann abgesprungen. Unser Minecraft Team versucht derzeit mit Hochdruck Bestehendes zu retten und möglichst viel gerade zu biegen, um dem Releasetermin möglichst gerecht zu werden.
    Ihr werdet hier auf dem Laufenden gehalten, wie es nun weitergeht. Wir danken natürlich für das Interesse und hoffen, euch schnellstmöglich die Server zur Verfügung zu stellen.

    Mit freundlichen Grüßen

    die Minecraft Admins & der Minecraft Staff

    Aktuelle Verzögerungen im weiteren Verlauf! Infos stehen weiter unten!



    Hallo Minecraft Fans,

    am kommenden Donnerstag beginnt endlich die Alpha Testphase!

    Zwischen 21 und 23 Uhr könnt Ihr unsere Server und die dazugehörigen Minigames testen und alles weitere ausprobieren, um diese auf Funktion zu überprüfen und gegebenenfalls Bugs zu finden.
    Schreibt diese dann bitte auf und leitet dies an die Minecraft Admins weiter.


    Und so könnt ihr am Alpha Test teilnehmen:

    - meldet euch unter diesem Beitrag an und schreibt euren Minecraft Ingame Namen dazu (achtet auf Groß- und Kleinschreibung).
    - Findet euch am Donnerstag bis spätestens 20 Uhr auf dem TeamSpeak im Support mit “@Minecraft” in eurem Namen ein und lasst euch weiterleiten.
    - WICHTIG: während des Alpha Tests darf weder gestreamt, aufgenommen noch fotografiert werden.

    Am Freitag startet dann die Open Beta bis zum 17. Mai., dem Release Datum des Unity-Life Minecraft Projektes.

    Wir danken vorab schonmal für eure Hilfe und wünschen ganz viel Spaß! :thumbsup:
    Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an die Minecraft Admins wenden.

    Danke für das Feedback! Für weitere Anmerkungen dieser Art kannst Du Dein Feedback hier loswerden: Feedback


    Sollten auch noch weitere Fragen offen sein, steht der Support im TeamSpeak gerne zur Verfügung.

    Angesichts des neuen Arma Projekts: Welche Fragen treten häufig auf? Was kann man noch in das Wiki bzw. ein FAQ mit aufnehmen? Gebt gerne Feedback!

    Hallo Call of Frankfurt,

    ja, unser ATLAS Server ist derzeit offline. Die Gründe dazu kannst Du in diesem Beitrag nachlesen: Wir machen eine Pause.

    Ebenso kannst Du Dich, wie bereits in der Shoutbox empfohlen, bei Fragen an die ATLAS Admins wenden. Es freut uns natürlich, dass es Dir bei uns so gefallen hat, nur gibt es Gründe die dazu geführt haben, den Server offline zu nehmen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benston

    Community Management

    Hallo Überlebenskünstler,


    Arma 3 bleibt nicht völlig vergessen, denn Unity-Life hat nochmals einen EXILE Server erstellt.

    Richard Winters und Logan Bishop sind die Ansprechpartner des neuen Projekts. Aktuell befindet sich der Server im Stresstest, wir freuen uns daher über jeden aktiven Spieler,

    sollten Euch Fehler oder Bugs auffallen, meldet dies bitte.

    Wendet Euch bei Fragen und sonstige Anliegen gerne an Winters oder Bishop.


    So könnt ihr ganz einfach mitspielen:


    Wir wünschen viel Spaß :thumbsup:

    Hallo roy1970,


    Banns sind bei uns zu keiner Zeit unbegründet und werden nur als letzte Möglichkeit ausgeführt, wenn die Community oder Projekte durch das Handeln eines Users beeinträchtigt werden.

    Wenn Du denkst, das Dein TeamSpeak Bann durch ein Missverständnis entstanden ist oder Deinerseits Aufklärungsbedarf herrscht, melde Dich gerne hier im Forum beim Community Management via privater Konversation.


    Auch für weitere Fragen haben wir immer ein offenes Ohr.


    Mit freundlichen Grüßen

    Benston

    Kouta Danke für das Feedback. Unsere Atlas Admins werden sich um das Problem kümmern. Sollten weitere Fragen etc. offen sein, melde Dich zusätzlich auch gerne im TeamSpeak beim Support und lasse Dich an die Atlas Admins oder weitere Zuständige weiterleiten.

    Weiterhin natürlich viel Spaß :)

    Hallo Community :uLifeHeyGuys,


    ich bin Benston, flotte 20 Jahre alt, seit Februar 2018 hier bei Unity-Life am Start und der Typ, der die abnormal heftigen Tweets auf dem Unity-Life Twitter Account raushaut. Oder Posts auf Facebook. Oder Bilder auf Instagram. Oder Videos auf YouTube. – Kurz um: Der, der die Community und Interessierte auf Social Media und im Forum mit Infos, News und weiteren Content rund um Unity-Life versorgt.

    Auch bin ich ein Teil des Managements der Community Redaktion, die sich um das Verschriftlichen von Informationen oder RP-Inhalten, -Events fürs Forum kümmert – ihr habt bestimmt schon etwas von uns gelesen!


    Auf dem Arma Server bin ich nebst Mitarbeiter des Fire Departments bis zuletzt als Bennett Washington vom Sheriff Department unterwegs, den ich natürlich auch mit nach Los Santos mitnehmen möchte.

    Wenn ich zocke, streame ich das Ganze gerne auf Twitch und suche mir die besten Momente daraus für meinen eigenen YouTube Kanal heraus.


    Nehme ich mal von meinem übermäßigem Internetkonsum eine Pause, mache ich in diesem Reallife derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild/Ton (nicht vom Namen abschrecken lassen, das ist das mit Film und Postproduktion und so).

    Ich leide an einem absolut niedrigem Humorlevel, bin also jederzeit für jeden Scheiß Spaß zu haben. PogChamp


    Edit: Ab sofort bin ich nun auch als Communitymanager für Euch Anspechpartner. Sollte Euch als etwas auf dem Herzen liegen, was Dinge im oder um das Projekt betreffen, bitte einfach frei heraus damit.


    It's a pleasure for me, Teil dieser Community zu sein und ich freue mich auf eine weitere geile Zeit mit Euch MingLee

    Bei Fragen, fragt gerne. SeriousSlothPoooound


    LG<3