Beiträge von Foexle

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey liebe leute,

    ich kann euren unmut verstehen und verstehe auch was euch stört doch leider können wir selten was machen wenn ihr sowas nicht meldet. Natürlich ist ein normaler Überfall nicht direkt ein Supportfall wenn dies natürlich mehrfach passiert ist dies was anderes. Ich kann verstehen das euch es nervt das ihr die Waffe abgenommen bekommt doch frage ich mich auch warum ihr überhaupt eine dabei habt als Ziv. Für mich ist Ziv die Partei wo nicht angefasst wird bis die eine Waffe zeigen, was ich des öfteren sehe das Ziv mit einer Waffe draußen stehen am Feld... , auch eine Geiselnahme kann ein schönes RP sein wenn diese auch für die Geiseln gut aufgenommen wird. Ja das mit der Uhrzeit ist immer so eine sache doch auch dort gibt es immer wege sich raus zu winden.

    Nun wieder zum thema zu kommen wir können nichts am Server machen wenn uns dort auch im Support nichts gemeldet wird. Es ist halt extrem schwierig gewisse sachen genau zu steuern wenn wir nicht wissen in welche Richtung.


    Mfg Sebo
    PS: Ich bin müde gerade als falls was nicht verständlich ist einfach fragen.

    Es ist scheiß egal ob du eine Waffe mit dir führst oder nicht, das sehen die Crimler ja auch erst wenn sie in die Taschen schauen oder es zu einer Schießerei kommt. Da ändert sich am Ausrauben nichts, solange ein paar Zivilisten noch Waffen besitzen. Und je nachdem ob die Zivilisten selbst z.B. durch Shopraubs ihr Geld verdienen werden die Crimler dadurch immernoch einen Grund haben die Zivilisten zu durchsuchen.

    Was ich auch nicht verstehe, wenn ich alle 2 Tage überfallen werde und ich selbst OOC nicht weis, ob es die gleichen Gruppen sind oder nicht, was soll ich dann bitte im Support anklagen? Das Ausrauben an sich ist ja kein ein Regelverstoß, ja, Volleyball RP fehlt, das hat man aber z.B. wenn man legale Routen arbeitet auch nicht. Dennoch stöhrt es das RP massiv, vorallem wenn man als Zivi keine Möglichkeit hat sich zu wehren, entweder durch fehlenden Skill, "Manpower", fehlenden Waffen oder erstrecht eine Möglichkeit die Situation verbal zu klären. Wie soll eine handvoll Leute gegen eine durchorganisierte, unbekannte Gruppe ohne Erkennungsmerkmal, ohne Hinweise vorgehen. Da kann auch kein PD helfen, ohne Anhaltspunkte.
    Ja, Crime gehört auch bei den Zivilisten dazu, aber es ist mir seit Anfang des Jahres viel zu dominant.

    (Sorry, ich bin nicht der Texteschreiber, hoffe es ist klar geworden was ich damit meine, ansonsten Fragt gerne oder helft mir aus :3 )