Beiträge von nevernyce

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Spiele auch WoW. Natürlich Horde, auf dem Server Blackhand. Wenn es mit SL wieder richtig losgeht, bin ich wieder 3x die Woche im Myth Raid unterwegs.
    Gebe immer alles Daran mit meiner Dizi Priesterin meine Raidmember am am Leben zu halten.

    LG Nini

    Guten Morgen zusammen.


    Ich bin die Ninette oder kurz Nini.
    Ich bin 41 Jahre und komme aus dem Aargau in der schönen Schweiz.
    Ich arbeite als IT System Engineer im technischen Applikationssupport und leite dort ein kleines Team.
    Mit RP habe ich begonnen, als es noch keine Computer gab. Damals war es P&P DSA.
    Ich freue mich auf schönes RP mit euch. <3

    LG Nini