Beiträge von Thorsten Bauer

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Moin Unity Community


    Mein Name ist Sebastian oder auch Thorsten Bauer bin 27 Jahre Jung und komme aus der Nähe von Düsseldorf.

    Im Moment mache ich eine Fortbildung zum Staatlich geprüften Techniker Schwerpunkt Robotik und Automatisierung.

    Falls ich noch zwischen Lernen, Schulung, Zocken zeit habe findet man mich auf Mittelalter märkten oder verschiedene Festival.


    Mit dem RP habe ich ca. 2013 angefangen natürlich auf Kavala Marktplatz wie die meisten von uns,

    und bin durchgehend bei Arma 3 geblieben.

    Deshalb freue ich mich auf GTA weil es mal was neues ist.


    Falls es noch Fragen gibt schreibt mir gerne :)