Beiträge von Tom Brett

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Mahlzeit Liebes Unity-Team,




    Hiermit möchte ich mich als Offizieller Streaming Partner von Unity Bewerben.



    Um mich Ihnen vorzustellen.



    Mein Name ist Andre oder auch Baro von den meisten genannt.
    Ich bin 32 Jahre Jung und ein Lustiges Kerlchen .
    Ich Streame Aktiv über 1 Jahr anfangs alles mögliche aber Aktuell jeden Abend circa ab 22 Uhr nur auf Unity.
    Durch Tays wir erschrecken Streamer Aktion wurde ich noch mehr Motiviert zu Streamen.
    Mit viel Spaß gehe ich an jeden Stream auch wenn ich nur selten mal Zuschauer habe streame ich als hätte ich jede Menge :-) und hab meinen Spaß mit jedem der dabei ist.
    Aktuell Streame ich zu 90% Arma auf Unity.






    • Die Mindestanzahl von VOD´s liegt vor für Sie zur Einsicht
    • Twitch Kanal: Klich hier
    • YouTube Kanal: ist noch im Aufbau.



    Über eine Positive Antwort eurerseits würde ich mich Sehr Freuen



    Mit besten Grüßen


    André alias Tom Brett