Beiträge von KaZoGa

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
    Zitat

    Es ist eben NICHT legit sondern Power RP wenn der Ziv keine Wahl hat weil er sein Leben zu schützen hat.. sagt er nun "kriegst keine Kohle schiess doch du Wurst" landet der Ziv nämlich im Support weil er die Regel hier bricht "


    § 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren."

    Sorry, aber wenn das Powern ist, dann ist ein Zivi ja immer Safe, weil er ohne die Forderung zu zahlen ja gepowert wird.


    Natürlich sollte man dem Zivi nicht alles abnehmen was er besitzt.

    Wenn ich natürlich absichtlich 3x am Tag den selben ausraube, dann ist es Trolling und Powern. Da gebe ich dir recht.

    Moin,


    du kannst doch keine Leute aus den Spiel nehmen die angeschossen wurden oder so. Was ist, wenn ich irgendwo rum laufe und irgendein Dulli meint einfach zu schießen. (Was natürlich Weltklasse RP dar stellt). Dann werde ich ja doppelt bestraft, dass ich eventuell nicht arbeiten kann und dann auch noch quasi ein Softbann bekomme.


    Hatte auch schon einen Polizeibeamten, der hatte ein gebrochenes Becken, war aber im Dienst. Also das kommt nicht nur auf der Crime Ebene vor.

    Leute auszurauben ist aber halt Crime RP was legit ist. Weil wozu muss ich einen RP Strang haben mit jemanden um ihn auszurauben. Natürlich nervt es irgendwann, verstehe ich voll und ganz.


    Es muss mehr Konsequenzen geben beim Schießen. Wie ich oben schon mal erwähnt habe, sollte Schießen immer die letzte Option sein.

    Um jemanden auszurauben, muss man aber nicht unbedingt Kriminell sein und dann ist eine Random Maske vollkommen okay. Was für ein großer RP Hintergrund muss dahinter stecken, wenn ich einen X-Beliebigen auf der Straße ausraube.

    Wenn jemand im Reallife eine Tankstelle ausraubt oder mich aufn Weihnachtsmarkt ausraubt, dann haben wir auch keine Geschichte vorher.


    Leider ist es wirklich so, wie Folder schon geschrieben hat, dass die Leute nur noch provozieren und es den Leuten um reines gewinnen geht. Wieso nicht reden und dann Kompromisse eingehen. Nein, gib mir das und das oder ich knall dich um. Schießen sollte immer die letzte Option sein.

    Irgendwas muss dort getan werden, was genau, wüsste ich nun auch nicht. Vielleicht sollten Schießwütigen nach der xten Schutzverletzung im Monat der Charakter durch Tod entzogen werden.


    Genauso finde ich aber auch das COP RP ziemlich mies. Bzw. eine Sache finde ich ziemlich mies. Und zwar das abfahren von Drogenrouten. Wieso fährt man direkt zu den einzelnen Verarbeitern? Was für ein RP bietet einem das? Welcher Drogenverarbeiter würde an der Stelle bleiben, wenn da tag täglich die Cops anfahren? Gestaltet es doch kreativer... Beschattet bestimmte Straßen, Ausfahrten etc. Und dazu zähle ich nun nicht aufn Berg stehen und von da aus spotten.

    Auffällige Fahrzeuge anhalten und kontrollieren wäre solch eine Option.
    Razzien hingegen finde ich völlig legitim bei einen Verarbeiter, wenn es nicht gerade täglich ist.


    Grüße

    Hi Cassius,


    zu der Regel 5.4. Du kannst ja nicht genau sagen, ob die Schießerei von der Gruppierung ausgegangen ist.


    Nehmen wir mal an, ich werde an einen Tag 3x umgeballert. Dafür kann ich ja nicht immer unbedingt was.

    Die variante ohne Schutt heiist mein ich Tipper. Ist zwar Ladetechnisch etwas kleiner glaube 40000 statt 60000 aber prinzipiell der LKW ohne Ladung.

    Das sind zwei unterschiedliche Fahrzeugmodelle! Sehen auch komplett anders aus.

    Hi,


    man sollte ein wasted screen machen, wo man auch einfach nichts mehr hört und nicht mehr reden kann. Nach 10 Minuten sollte die Möglichkeit sein, auszuwählen "Liegen bleiben" oder "Notfallmediziner" und dann spawnt man auch am Krankenhaus. Nicht das man einfach irgendwo einfach weiter macht.

    Damit man weiß, ob man behandelt wird, sollte man schon noch sehen, was um einen passiert.