Um jemanden auszurauben, muss man aber nicht unbedingt Kriminell sein und dann ist eine Random Maske vollkommen okay. Was für ein großer RP Hintergrund muss dahinter stecken, wenn ich einen X-Beliebigen auf der Straße ausraube.
Wenn jemand im Reallife eine Tankstelle ausraubt oder mich aufn Weihnachtsmarkt ausraubt, dann haben wir auch keine Geschichte vorher.
Leider ist es wirklich so, wie Folder schon geschrieben hat, dass die Leute nur noch provozieren und es den Leuten um reines gewinnen geht. Wieso nicht reden und dann Kompromisse eingehen. Nein, gib mir das und das oder ich knall dich um. Schießen sollte immer die letzte Option sein.
Irgendwas muss dort getan werden, was genau, wüsste ich nun auch nicht. Vielleicht sollten Schießwütigen nach der xten Schutzverletzung im Monat der Charakter durch Tod entzogen werden.
Genauso finde ich aber auch das COP RP ziemlich mies. Bzw. eine Sache finde ich ziemlich mies. Und zwar das abfahren von Drogenrouten. Wieso fährt man direkt zu den einzelnen Verarbeitern? Was für ein RP bietet einem das? Welcher Drogenverarbeiter würde an der Stelle bleiben, wenn da tag täglich die Cops anfahren? Gestaltet es doch kreativer... Beschattet bestimmte Straßen, Ausfahrten etc. Und dazu zähle ich nun nicht aufn Berg stehen und von da aus spotten.
Auffällige Fahrzeuge anhalten und kontrollieren wäre solch eine Option.
Razzien hingegen finde ich völlig legitim bei einen Verarbeiter, wenn es nicht gerade täglich ist.
Grüße