Beiträge von MrCONKER

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Das Problem ist natürlich enorm mit den Raubüberfällen, allerdings kann man momentan nicht viel mehr machen außer es dauerhaft zu melden. Entweder per Notruf IC oder falls es ein besonderer Fall ist wie z.B PowerRP, dann natürlich "F7 - Supportanfrage", Screenshot davon machen, und dann ab ins TS. Denn irgendwo muss man den Leuten auch klare Grenzen setzen. Als Ziv hat man es momentan absolut nicht leicht, auch das RP am Abend geht dadurch verloren.


    Da das Gewerbeamt auf sich warten lässt und es wenig Möglichkeiten für Jobs gibt, ist wahrscheinlich die Mehrheit des Servers in einer Fraktion die nur Blödsinn macht um ans schnelle Geld zu kommen. Es ist tatsächlich schade und schmälert den Spaß und den Ruf des Servers. Man könnte den Server natürlich wechseln, oder aber man wartet die Entwicklung ab und hofft auf Besserung.


    Da momentan jeder Ziv sein Geld auf den Feldern verdient, ist es für Fraktionen natürlich ein gefundenes Fressen. Vermutlich würden sich die Überfälle verringern, gäbe es mehr Jobmöglichkeiten. Aber da wären wir wieder beim Gewerbeamt...


    Mehrere Sicherheitsdienste müsste es geben, um Ziv-Überfälle sowie Entführungen zu verhindern.

    Ich selbst war einmal in soner "Art" Sicherheitsdienst, welcher leider später in die Kriminalität abrutschte, was inzwischen auch ein halbes Jahr her ist. Seitdem tut sich in dieser Richtung anscheinend nichts mehr, was sehr schade ist.


    Man kann nur abwarten...:sleeping:


    Es hat mir mal so viel Spaß gemacht Ziv RP zu haben. Aber mittlerweile führe ich sogar schon Liste wie oft ich überfallen wurde und Als Geisel genommen wurde. Alleine dieses Jahr war ich in 12 Geiselnahmen und die meisten gehen einfach zu Lange. Die letzte in der ich war, war für mich am schlimmsten. ich wollte zwischen 22 und 23 Uhr schlafen gehen und Schwups war ich Geisel für 4-5h... Ich zähle mittlerweile die Tage an denen ich mal nicht Angeschossen entführt oder ausgeraubt werde und nein ich kahm nicht mal über einen Tag hin weck. Es muss sich dahingehend dringet was ändern. Und Ja ich bin OOC mehrfach während der Geiselnahme eingeschlafen.

    Wenn dich jemand 4-5h festhält ohne jeglichen Grund/Sinn, dann ist es PowerRP und ein Fall für den Support.

    Wofür brauch man im RP 20 Fahrzeuge? Fahren kann man die doch sowieso nicht alle gleichzeitig.

    Genau aus diesem Grund bin ich für eine allgemeine Fahrzeugbegrenzung.

    Jeder Bewohner mind. drei Fahrzeuge und gut ist.


    Mein Char bevorzugt z.B nur Classic Fahrzeuge. Finde es macht einfach den gewissen Unterschied zu den modernen Karosserien.

    Eine willkommene Abwechslung an Fahrzeugen auf den Straßen wäre nicht schlecht.

    Es fahren tatsächlich sehr viele Sportwagen herum und kaum herkömmlich günstige Fahrzeuge. Ein wenig schade.

    Die Einparkzeit zu reduzieren wäre durchaus eine Idee, allerdings wäre meine Idee, die Parkoption komplett zu entfernen und stattdessen das öffentliche Parken zu nutzen. Jeder würde dann am Fahrbahnrand oder in der Einfahrt Parken.


    Zzgl. könnte man die Privathaltung von Fahrzeugen auf zwei reduzieren, damit nicht so viele Fahrzeuge auf den Straßen herumstehen.

    Der Aufschrei wäre dann natürlich groß, aber es würde der Serverperformance zugute kommen. Statt wie gewohnt drei Fahrzeuge, dürfte man dann nur noch zwei ausparken.


    Die RP-Flucht bzw. das einparken von Autos würde man dann so verhindern können, wenn man seine Autos nicht mehr einparken könnte.

    Natürlich könnte man die Fahrzeuge dann irgend wo auf der Karte verstecken, aber das ist inzwischen sowieso schon der Fall.

    Nebenbei kann man nach einem Verbrechen sein Fahrzeug woanders abstellen und mit einen abgestellten Fluchtfahrzeug entkommen.

    Macht also keine großen Unterschied ob ich mein Fahrzeug irgend wo auf der Karte abstelle, oder versuchen würde mein Auto nach einem Verbrechen einzuparken. Man könnte dann quasi die eine Stunde abwarten und dann einparken. Egal ob der Timer auf 60min oder 30min steht.

    Es ist das "Allgemeine" hobs nehmen von Zivs und die Übermacht auf den Straßen von Crimelern. Sobald es dunkel wird klappen die Zivs die Bordsteine hoch und das RP geht unter. Wem das nicht auffällt, der ist einfach zu sehr mit sich selbst beschäftigt und dem scheint es auch nicht zu interessieren wies um den Server steht. Die Farmer leiden halt massiv unter den Überfällen. Ich unterhalte mich mit den Leuten öfters darüber IC.

    Wenn ich dann lese was manch einer von sich gibt, bzgl. Überfälle, dann frag ich mich manchmal wo ich hier gelandet bin.


    Dann diese Aussage zu tätigen "Es ist kein Hardcore Server", ist für mich keine Entschuldigen dafür, dass der Server momentan überwiegend auf Crime & Police gepolt ist. Zivs sind halt der Schmutz auf den Straßen geworden die mit Sportwagen ausgeraubt werden. Auf jeden Fall sinnvolles RP. Steigert garantiert die Spielerzahl die Bock auf Ziv haben und ehrliche Arbeit machen möchten. Jeder Spieler der neu auf dem Server ist, tut mir tatsächlich Leid.


    (Mein Tipp an alle Zivs: Clippen, F7, Support)

    Auf Dauer keine Lösung. Da muss definitiv eine andere Lösung her. Lese zwar im Discord die Neuigkeiten, aber ändern tut sich trotzdem nichts. Eher wird solch ein Post der Verbesserung bzgl. der Unzufriedenheit auf dem Server, ins lächerliche gezogen. Vielleicht SOON.

    In fremden Städten gibt es auch Internet, außer man möchte lieber in der Steinzeit leben.

    1:0 für dich. Aber SPOILER jemand sorgt momentan dafür.

    Das ist doch zumindest ein Anfang.


    Gut möglich. Wo wir wieder bei der Lösung Handy APP wären.

    Man kann einen Verfügbarkeitsantrag beim DOJ stellen, die sagen dir dann, ob es frei ist oder nicht.

    Ja ok, hab ich jetzt nicht dran gedacht, aber es gibt auch Announce anzeigen wie in einer Zeitung etc. daher kam ich auf APP.

    Auch könnte man Weazel News einbinden bei so etwas.


    Und als Gangmitglied in der Bronx leben mit Supersportwagen ist kein Fail-RP? Come on.

    Kommt drauf an welche Art von Gang. Verarmte Street Gang? dann nicht. Wenn du irgendeine Richgang bist dann meinetwegen.

    Tatsächlich habe ich da bisher keinen Unterschied gesehen, aber kann mich auch irren. Denn den Überblick habe ich tatsächlich schon bisschen verloren. Sehe den Wald vor lauter Tuning nicht.


    Von wieviel erspartem reden wir? 2 Millionen? Dann doch lieber Standard Gang Vehicles. Außer du meinst die Autos die aussehen als kämen diese direkt aus Disneyland oder vom Nürburgring.

    LowLows sind auch extrem teuer. Natürlich gehen die nicht an die 2 Mille. Ich fühls dass da kein Zentorno stehen soll aber ein Jug, Rebla oder Schafter. Mir egal.

    Außerdem sind die Preise für Autos sowieso angehoben worden. Ich feier halt Oldschool Hoodz mit den Lowridern etc. Eher mein Ding, als z.B nen Schlagen GT vor der Haustür zu haben für 650k oder einen über ne Million.


    Aus einen bestimmten Grund, damit die Leute nicht durch die Stadt Petzen als wäre es die Deutsche Autobahn, denn das ist Fail-RP. Bau halt kein Mist, dann musst auch nicht flüchten. Oder lass dich nicht erwischen.

    Oder die Cops kümmern sich endlich mal darum? Warum denn was reinpowern? Wenn mein Char in der Stadt gerne mit 120 fährt, dann tut er das halt.

    Stimmt natürlich. Wenn dein Char so ausgelegt ist, dann würden ihn auch keine Begrenzungen daran hindern. Nur würde es halt zu weniger Unfällen führen. Wegen son Mist schon zu oft Fliegen gehen dürfen. Ein Wunder das manche sich an "Rechts vor Links" halten.


    Keine schlechte Idee, aber dann sollte spätestens ab zwei Sternen Schluss sein mit dem Shopraub.

    Man muss immer an den Spieler hinter der Crimler appellieren. Wenn ich dafür sorge, dass keine Cops Zeit für was anderes haben ist Müll.

    Auf wie viel steht denn momentan der Timer für Shopraub? Denn der ist schon ziemlich niedrig eingestellt. Mehr Verkehr auf dem Highway als in der City. Da lohnt es sich aufn Highway nen Kiosk zu eröffnen.


    Um herauszufinden ob ein Ziv eine Waffe trägt, musst du diesen erst überfallen, wo wir wieder beim Thema von unnötigen Ziv Überfällen wären und es nicht nur beim Waffenraub bleibt. Aber sind eben 30k-45k Wert, daher ist das Farming so groß. Gut das die Waffen vorher noch günstig waren und das es Pounder gibt. ARAB MONEY

    Für mich persönlich sind Zivs unantastbar, solange sie mich auch in Ruhe lassen. Erst wenn ich die Waffe sehe, ist es meine.

    "Wenn du eine Waffe siehst". Was ist wenn du keine siehst? Schlussendlich werden die Zivs so oder so ausgeraubt und nach Waffen gefilzt. Man kennt es.


    Kleinvieh macht aus Mist. Wir reden von ausdünnen, nicht vergrößern. Sprich weniger Fraktionen, weniger Straßen die besetzt sind. Mehr kleine bedeuten mehr Ärger und ein Ungleichgewicht. Gefühlt ist jeder zweite Spieler in einer Crime-Fraktion.

    Aber dafür kann man auch IC sorgen. Es gibt immer wieder die selbe Gang mit anderer Flag. Die selbe Mafia mit selben Anzügen. Safe wird das irgendwann langweilig. Hat aber auch einen Grund, weshalb man die Zahl auf 15 gehoben hat. Damit nicht Millionen Gangs angemeldet werden.

    15 ist schon hoch. Je nachdem wie viele Fraktionen ist momentan auf dem Server gibt und jeder 15 Mitglieder haben darf, komme ich mit "jeder zweite ist in ner Crime-Fraktion" gut hin. Aber man darf nicht vergessen, dass es momentan auch nicht viel gibt was man sonst machen könnte. Willst du schnelles Geld? Dann Crime-RP. Gäbe es mehr Job Möglichkeiten, dann sähe das evtl. anders aus.


    "Ausschließlich".. Würde bedeuten Zivs sind Tabu. Das war die Intension dahinter. Das "FF" ist halt der springende Punkt. Es wird grundlos gepöbelt. Gutes Beispiel: "Was hast du gesagt? Hast du mich gerade Schwarz genannt". Muss ich glaub nicht mehr viel zu sagen. Als würde ein Ziv bei der Arbeit von Mehl oder Stein Stress suchen wollen. Nicht wirklich.

    Natürlich ist grundloses provozieren brainless. Aber wenn du versuchst mich hops zu nehmen (oder es sogar schaffst). Dann such ich dich und hol wieder, was mir gehört. Und ab dann ist es egal, ob es ein Ziv ist.

    Zivs sind wie gesagt unantastbar, weil sie nicht relevant für mich sind.

    Hatte erwähnt das wenn es besondere Umstände gibt, dann kann ich es absolut nachvollziehen, aber wenn es wie schon erwähnt unnötige Entführungen sind oder ausrauben, dann ergibt das ganze wenig Sinn. Vor allem wenn man z.B mit einem Schlagen GT vorfährt um jemanden abzuziehen. Auch das Handy klauen find ich unnötig. Klar, man könnte den Notruf wählen, aber bis das PD an Ort und Stelle ist, ist sowieso schon alles vorbei. Für dich sind se nicht relevant, aber andere machen sich einen Spaß daraus. Schwierig ne.


    Natürlich darfst du, aber dann ohne Maskierung. Ohne Forensik kaum bis gar keine Beweise. Im Staat ist das Masken tragen verboten, wieso also nicht auch beim Raub? Könnte man DNA Proben sammeln, Fußabdrücke etc. wären die Masken gar kein Thema.

    Ok. Den Punkt versteh ich. Ist aber schwierig das umzusetzen, wie gesagt. Ich kann mir auch einfach ein T-Shirt umbinden. Außerdem ohne Masken beginnt wieder dieses "Altis-Vorstellungs-RP"
    ICH BINDE MIR JETZT EIN TSHIRT UMS GESICHT. AUßERDEM SCHRAUBE ICH MEIN KENNZEICHEN AB. UND ÜBRIGENS EINE BOMBENWESTE TRAGE ICH AUCH. KAPPA

    Ist halt Müll. Da wirds zu viele Genies geben und der Support kommt mit dem bannen nicht hinterher.

    Ja schwierige Situation, aber man darf nicht vergessen das es nicht Altis ist. Außerdem kannst du dir im Shop keine Lottolose kaufen, zählt zu Fail-RP weils das nicht gibt. Könnte man das mit der Vermummung von wegen T-Shirt dann genau so geltend machen. Aber ja, schwierig.


    Ich stelle mir nur die Frage ob man vernünftiges RP Spielen möchte wo jeder auf seine Kosten kommt, oder doch lieber Fail-RP & Power-RP. Denn zweitens trifft momentan eher zu wenn ich mir den Server und seine Entwicklung ansehe. War schon mal entspannter und zielführender das ganze. Hoffe das ändert sich in naher Zukunft wieder. Und es werden Lösungen für alle gefunden.

    Fühl ich. Natürlich will ich gutes RP. Beispiel: Wenn ich eine Akte oder ein Dokument fälsche, dann ist es einfach nicht möglich das perfekt zu machen.
    Lösungen für alle gibt es nicht. Irgendwer weint immer.

    Wieso? Du kannst es doch fälschen über Photoshop und das ganze dann so ausspielen als wäre es echt.

    Ja aber ohne weinende, gäbe es keine neuen Grundbausteine für neue gar bessere Veränderungen.

    # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..

    Finds IC raus. Du kommst in eine fremde Stadt.

    In fremden Städten gibt es auch Internet, außer man möchte lieber in der Steinzeit leben.


    # Immobilien Verkaufsschilder hinzufügen als auch entfernen je nachdem ob frei, gemietet oder gekauft.

    Fühl ich. Ist aber Performance und Arbeitstechnisch zu viel.

    Gut möglich. Wo wir wieder bei der Lösung Handy APP wären.


    # Reich/Mittelstand/Arm; Häuser, Autos und sonstiges.

    Ganz einfach: wenn ich ein Bettler bin wohn ich nicht in den Hills, ganz einfach Fail-RP

    Und als Gangmitglied in der Bronx leben mit Supersportwagen ist kein Fail-RP? Come on.


    # Jede Fraktion sollte auch nur die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge verwenden dürfen. Beispiel: Gangs sollten auch nur Gang Vehicles nutzen dürfen und keine Privatfahrzeuge.

    NEIN. Wieso soll ich als Gang nicht mit einem anderen Auto fahren können? Wenn 20 Mann zusammen sparen, dann kann man sich auch mal was gönnen.

    Von wieviel erspartem reden wir? 2 Millionen? Dann doch lieber Standard Gang Vehicles. Außer du meinst die Autos die aussehen als kämen diese direkt aus Disneyland oder vom Nürburgring.


    # Fahrzeuge außer Notruf (Police, EMS etc.) sollten ein Tempomat erhalten. Stadt = 50 km/h, Land = 70 km/h, Highway = 90 km/h.

    Wär nice sollte aber nicht gecappt sein. Wenn ich auf Flucht bin, fahr ich nicht 50 durch die Stadt

    Aus einen bestimmten Grund, damit die Leute nicht durch die Stadt Petzen als wäre es die Deutsche Autobahn, denn das ist Fail-RP. Bau halt kein Mist, dann musst auch nicht flüchten. Oder lass dich nicht erwischen.


    # Raubüberfälle bzgl. Shops sollten nur einmal pro Tag möglich sein (Echtzeit).

    Nein aber den Cooldown höher setzen. So wie er momentan ist, ist er zu kurz.

    Keine schlechte Idee, aber dann sollte spätestens ab zwei Sternen Schluss sein mit dem Shopraub.


    # Zivs sollten nicht das Hauptziel einer Fraktion/Gang sein außer es bestehen unter umständen "besondere" Gründe.

    Zivs haben keine Waffe zu tragen. Deren Geld, Arbeit, Autos und Klamotten sind mir egal. Aber wenn du eine Waffe hast als Ziv - Dann ist das jetzt meine.

    Um herauszufinden ob ein Ziv eine Waffe trägt, musst du diesen erst überfallen, wo wir wieder beim Thema von unnötigen Ziv Überfällen wären und es nicht nur beim Waffenraub bleibt. Aber sind eben 30k-45k Wert, daher ist das Farming so groß. Gut das die Waffen vorher noch günstig waren und das es Pounder gibt. ARAB MONEY


    # Fraktionen ausdünnen und nur noch eine gewisse Anzahl erlauben.

    Damit jede Straße mit einer Gang gefüllt ist? Dann doch lieber viele kleine, die mehr RP bieten.

    Kleinvieh macht auch Mist. Wir reden von ausdünnen, nicht vergrößern. Sprich weniger Fraktionen, weniger Straßen die besetzt sind. Mehr kleine bedeuten mehr Ärger und ein Ungleichgewicht. Gefühlt ist jeder zweite Spieler in einer Crime-Fraktion.


    # Gangs sollten sich ausschließlich mit anderen Fraktionen bekriegen oder mit dem Gesetz.

    Macht Sinn, mit wem denn auch sonst? Mit zwei einzelnen Zivs? Macht keinen Sinn. Trotzdem: Fickst du mich - Fick ich dich. Mir egal ob Ziv, Cop oder Medic.

    "Ausschließlich".. Würde bedeuten Zivs sind Tabu. Das war die Intension dahinter. Das "FF" ist halt der springende Punkt. Es wird grundlos gepöbelt. Gutes Beispiel: "Was hast du gesagt? Hast du mich gerade Schwarz genannt". Muss ich glaub nicht mehr viel zu sagen. Als würde ein Ziv bei der Arbeit von Mehl oder Stein Stress suchen wollen. Nicht wirklich.


    #Optional: Masken grundsätzlich verbieten um auch Beweise sammeln zu können, da es keine Forensik gibt.

    Zivs CrimeRP wegnehmen? Wieso? Ich darf mich doch als Ziv auch mal in den Laden stellen.

    Natürlich darfst du, aber dann ohne Maskierung. Ohne Forensik kaum bis gar keine Beweise. Im Staat ist das Masken tragen verboten, wieso also nicht auch beim Raub? Könnte man DNA Proben sammeln, Fußabdrücke etc. wären die Masken gar kein Thema.



    Ich stelle mir nur die Frage ob man vernünftiges RP Spielen möchte wo jeder auf seine Kosten kommt, oder doch lieber Fail-RP & Power-RP. Denn zweitens trifft momentan eher zu wenn ich mir den Server und seine Entwicklung ansehe. War schon mal entspannter und zielführender das ganze. Hoffe das ändert sich in naher Zukunft wieder. Und es werden Lösungen für alle gefunden.

    Ist mir vorgestern passiert.. Ich war mitten aufn Highway und meine Karre war an und nicht abgeschlossen. Wäre ich jetzt als einziger wegen eines Disconnects betroffen gewesen, wäre das ganz schön Kacke gewesen. Gibt genug Spieler die lange Finger kriegen.

    Leider keine Seltenheit mehr und auch sonst entwickelt sich alles momentan eher in die negative Richtung.

    In den 6 Monaten wo ich nun auf dem Server unterwegs bin (mit Pause), hat sich tatsächlich nicht viel verändert, außer das es Tuning gibt, was im übrigen absolut überhand genommen hat, dann noch der Wald und andere kleine Änderungen, die allerdings kaum zur wirklichen Verbesserung des Servers beitragen. Und dann natürlich noch die Raubzüge, die abartig nervig geworden sind.


    Es ist tatsächlich schwer noch mit Spaß bei der Sache zu bleiben und nicht doch gleich zu Quitten, wenn mal wieder ein Hampelmann meint Zivs 24/7 auszurauben. Viel mit RP hat das ganze nichts mehr zutun, wenn man sechs mal am Tag Opfer eines Überfalls wird. Man gibt schon alles freiwillig ab und spielt das ganze noch schnell herunter, weil die Gangs ihr PowerRP sowieso durchdrücken. Es reicht schon nur wenn du über die Straße läufst und du wirst gesehen. Wenn man Pech hat wird man auch gleich mal eingesackt oder instant ausgeraubt. Man wird selbst wenn die Sterne auf null fallen ausgeraubt. Also an Regeln wird sich da schon mal grundsätzlich nicht gehalten.


    § 2.9 Ingame Anzeige "Sterne":

    = Drogen abbauen/pflücken

    ★★ = Zivilisten ausrauben, Shop ausrauben ohne Geiselnahme erlaubt, Drogen verarbeiten

    (Spieler sollten sich nochmals die Regeln durchlesen, bevor diese auf Beutezug gehen)


    Auf dem Server muss sich tatsächlich grundlegendes ändern.

    Um ehrlich zu sein würde dem Server ein Soft Reset gut tun.


    Verbesserungsvorschläge...


    # Eine APP/Website einrichten in dieser man z.B Events Planen kann oder es grundlegende Dinge gibt, wie z.B Nummern sämtlicher Berufe, Jobs etc..

    # Fürs Handy eine SMS Funktion hinzufügen.

    # Das Gewerbeamt hinzufügen für neue Projekte, damit es mehr als nur die bisherigen Möglichkeiten zur Auswahl gibt.

    # Wohnraum nicht nur zum Verkauf anbieten sondern auch zur Miete.

    # Immobilien Verkaufsschilder hinzufügen als auch entfernen je nachdem ob frei, gemietet oder gekauft.

    # Reich/Mittelstand/Arm; Häuser, Autos und sonstiges.

    # Jede Fraktion sollte auch nur die zur Verfügung stehenden Fahrzeuge verwenden dürfen. Beispiel: Gangs sollten auch nur Gang Vehicles nutzen dürfen und keine Privatfahrzeuge.

    # Fahrzeuge außer Notruf (Police, EMS etc.) sollten ein Tempomat erhalten. Stadt = 50 km/h, Land = 70 km/h, Highway = 90 km/h.

    # Führerschein einführen für sämtliche Fahrzeugtypen.

    # Raubüberfälle bzgl. Shops sollten nur einmal pro Tag möglich sein (Echtzeit).

    # Zivs sollten nicht das Hauptziel einer Fraktion/Gang sein außer es bestehen unter umständen "besondere" Gründe.

    # Fraktionen ausdünnen und nur noch eine gewisse Anzahl erlauben.

    # Gangs sollten sich ausschließlich mit anderen Fraktionen bekriegen oder mit dem Gesetz.

    # Pro Person sollten höchstens drei Fahrzeuge erlaubt sein. Beispiel: PKW, LKW, Zweirad. (Fahrräder von der Regel ausgenommen)

    # Gangs sollten sich immer farblich zu erkennen geben, egal ob Gangkriege, Überfälle etc.


    #Optional: Masken grundsätzlich verbieten um auch Beweise sammeln zu können, da es keine Forensik gibt.


    Da gibt es durchaus noch mehr Punkte die man Vorschlagen und Implementieren könnte, aber allein diese aufgezählten Punkte würden das Spielerlebnis steigern/verbessern.


    Inwiefern man das alles umsetzen kann auch zeitlich, kann ich natürlich nicht sagen da ich kein Developer bin, aber es sollte doch zumindest die Möglichkeit bestehen. Vielleicht auch einfach mal Copypasten.

    Hallo alle zusammen..


    Wollte mich mal erkundigen ob jemand vllt. eine Fahrzeugliste/Verkaufsliste hat?

    Hatte ein paar Listen über Docs, aber habe diese leider nachdem ich meinen Rechner neu aufgesetzt habe gelöscht.

    Falls jemand welche hat bzgl. Verkauf (Generell) wäre ich sehr dankbar. :thumbsup:

    Es gibt halt viele Gangs/Gruppierungen die unterschiedliche Farben tragen, was es natürlich schwierig macht die EINE Farbe für sich zu finden. Sei es nun bei Kleidung oder Autos.

    Man hat immer das Gefühl man könnte anecken wenn man nicht weiß wer welche Farbe für sich "gepachtet" hat.

    Ich selbst trage was mir gefällt, und lasse mich da nicht einschüchtern wenn jemand kommt und meint mir vorschriften machen zu wollen.

    Kann natürlich zu ungeahnten RP-Komplikationen führen, aber muss es nicht unbedingt...

    Natürlich tritt man damit evtl. in Fettnäpfen und macht sich unbeliebt, aber so ist das nun einmal.

    Hängt natürlich auch von der Einstellung eures Charakters ab, ob dieser eher introvertiert oder extravertiert ist/handelt. Eher ein Draufgänger oder eben ein Schisshase.

    Ich wurde schon öfters gefragt welche Fraktion ich verkörpere, weil ich z.B Grau trug, oder herum lief wie ein Mafiosi etc...

    Also es kommt da ganz auf einen selbst an..


    Viel schlimmer finde ich das es so viele Jugular's gibt, und man nie genau weiß, mit wem man es als nächstes zutun bekommt.

    Da z.B fände ich es besser wenn die Farben klar erkennbar wären.