Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein, wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
Beiträge von MysticWolvesTTV
Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)
-
-
Zwei kleine Jägermeister baten um Asyl
Einer wurde angenommen, der andere war zu viel -
30+ ist das Rentenalter im Leistungssport
-
Es gibt so viele kuriose Tage wie z.B. der 22. März ist National Goof-Off Day, Tag des Faulenzens
-
Mit Trick 17 das 18. Loch beim Sockengolf erreichen!
-
Und jetzt die 10-Tage-Vorhersage für San Andreas
-
5 ist die perfekte Zahl
-
-
-
-
* ETS2 (TruckersMP + ProMods vorhanden)
* ATS (TruckersMP + ProMods vorhanden)
* AC Reihe (freue mich schon auf den 10.11.2020)
* WoW (seit 02.04.2007)
* SWTOR (seit Release)
* LotR Online
* FFXIV Online
* Tera
* BDO
* TESO
* WoWarships
* X Reihe (X4 Foundations als Beispiel)
-
-
Im tiefsten Osten, Dresden
-
Willkommen Björn und habe Spass Da können wir uns die Klinke geben was beruflich angeht Vielleicht trifft man sich IC...
Have Fun
-
-
Ocean's Eleven
-
Sechs ist eine schöne Zahl!
-
Hallo ihr lieben Leute,
ich möchte mich nun auch einmal vorstellen, auch wenn ich nicht so der Schreiberling bin.
Wo fängt man am besten an? Heiße René, bin fast 41 und wohne, lebe und arbeite in Dresden als Kraftfahrer. Besser gesagt als Mitarbeiter im Fahrdienst.
Für diejenigen die nicht wissen was dieser Berufszweig macht, ich befördere Menschen mit Einschränkungen. Ich wurde aber eher eingeteilt für dessen Kinder um diese von zu Hause zur Schule und zurück zu befördern.
Meine Hobbys sind eher bescheiden, mit wenigen Freunden treffen einfach mal etwas unternehmen halt, WWE, NFL (vorallem Super Bowl), MBL, MLS und natürlich Zocken. Besonders angetan durch diverse Streamer (u.a. auf Twitch) GTA-RP.
Es macht mir irre viel Spaß, obwohl ich in diesem Genre noch Neuling bin. Habe also bis dato meiner Einreise im August 2020 noch nie RP gemacht!
Danke das ich auf eurem Projekt Unity-Life dabei sein
Zu meinem Charakter allerdings möchte ich nicht allzu viel sagen. Ich möchte und bin keiner der Spoiler. Lasst uns IC Spaß haben falls man sich über den Weg läuft! Falls ihr dennoch Fragen habt einfach heraus damit. Ich beiße schon nicht
Grüsse & Have Fun
-
Servus,
derzeit mache ich eine WoW Pause, doch ich werde zum Prepatch und Release aufjedenfall wieder aktiver sein. Angefangen mit WoW habe ich zu Burning Crusade, 04-02-2007 und das auf dem Realm Ambossar-Deutsch (heute Ambossar/Kargath). Dort besitze ich sämtliche Klassen und mein Main ("Najzya" Retri). Horde habe ich nur 1 Charakter ("Calazia" Havoc) und dieser befindet sich auf dem Realm Draenor-Englisch.
LG