Beiträge von Kakashi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo liebe Unity Life Community,


    Ich bin Kevin, bin in den 30ern und komme aus der Nähe von Leipzig.

    Beruflich bin ich in der KFZ Branche tätig. Ich möchte mich gern für die Whitelist bewerben und wollte vorher natürlich anständig Hallo sagen.

    Ich feier dieses Projekt schon eine ganze Weile und würde gern meinen Platz in UL-LS finden.

    Ich habe regelmäßig abends Zeit ein paar Stunden in eine Rolle zu schlüpfen und würde gern zum Cityleben in Unity Life beitragen.


    Ich grüße alle und wünsche eine gute Nacht!