Beiträge von ZockerQueeni

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hey,


    Aktuell ist es so, daß die Leute die hinter dem Architektenbüro stehen, das alles aus Spaß machen und weil es geil ist die Leute zu sehen wie sie sich freuen über die interiors.. Man kann aber auch den Leuten so das ganze Madig machen... Egal welchen Denkanstoß man geben möchte, vllt sollte man sich auch erstmal überlegen und Gründe erfragen warum die Preise eigentlich so hoch sind.. Ich kann dir auch noch einen Tipp geben, beim hören sagen kann man sehr viel falsch weitergeben.. ich hoffe das du diese Informationen aus erste Hand von den Architekten hast..