Beiträge von Nikita

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hi zusammen.

    Ich bin mir sicher, dass bzgl. Weazle News ja irgendwann auch was geplant ist, in ferner Zukunft auch was entstehen soll. Alternativ hab ich einen Vorschlag dies dennoch temporär über Discord zu regeln:

    Es gibt einen Textkanal, bei dem im Grunde nur Journalisten oder sonst wer dann dafür ingame eingestellt ist, seine News setzen kann. Nicht jeder schaut dann im RP auch ins Discord rein, versteh ich. Aber wäre ja vielleicht eine Idee.

    "Hi, ich bin Nikita und ich hab es nicht so mit Namen." :thumbsup:

    Tagchen,

    eigentlich heiße ich Nata und mit Namen hab ich es wirklich nicht so. LUL

    Ich studiere im schönen Osten und bin 28 Jahre alt. FeelsBadMan

    Seit zwei Monaten lurk ich hier experimentell als GTA-RP-Neuling (habt Gnade!!), nachdem ich auf das Projekt durch Kaya Yanar aufmerksam geworden bin.

    Dadurch habe ich zahlreiche Streamer des Projektes für mich entdeckt und es hat mich neugierig genug gemacht, darüber nachzudenken mich ebenfalls zu bewerben.

    Richtig mit dem Bestehen der Whitelist-Prozedur im ersten Anlauf hab ich so gar nicht gerechnet. PogChamp

    Eigentlich bin ich mit der Einstellung gegangen, dat wird eh nüx LUL Schließlich bin ich ein GTA-RP Neuling und wusste nicht, wie das ganze eigentlich abläuft. Habe mal lediglich in Altis-Life hinein geschnuppert.

    Mittlerweile macht es Spaß und hilft mir ein bisschen auch damit umzugehen, dass ich normalerweise mir fremde Menschen allergisch meide (:

    Wenn ich aber mal aufgetaut bin, bin ich eigentlich 'ne coole Socke, die viel Spaß versteht.