Als Ziv ist man inzwischen aufgrund der Häufigkeit der Überfälle schon fast unbeeindruckt, lässt es über sich ergehen
Nicht nur fast, es ist so. Neulich wieder, wir am Arbeiten und einer sagt "Es ist wieder Zeit" ... noch bevor ich nach hinten geschuat hab, hab ich die Hände hintern Kopf genommen und geduldig gewartet bis ich "an der Reihe" bin. Keinem von wurde uns erstaunlicherweise! etwas abgenommen, mit einer Ausnahme: Mir wurde mein geliebter Würfel gestohlen
Die anderen Anwesenden haben die Situation ähnlich über sich ergehen lassen, sobald der erste durchsucht war hat er gefragt ob er denn weiter Arbeiten dürfe ...
RP sieht in meinen Augen anders aus, aber das ist nunmal das traurige Ergebnis wenn 41 Gangs aufm Server (nur geschätzt, keine Ahnung wieviel es tatsächlich sind) meinen jeden Tag eine "Zivi-Farmtour" starten zu müssen, dann kommen noch die Einmal- oder Aushilfsgangster dazu die keiner Gruppierung angehören und wenn dann noch Polizeibehörden dazu kommen die einfach machtlos sind und es auch offen Kommunizieren, dann haste halt frustrierte Zivis.
Und ja der Eindruck täuscht nicht, wer kann verpisst sich nach 18 Uhr von den verarbeitern, dann sind nur noch die Leute da die keine Möglichkeit haben zu anderen Uhrzeiten zu arbeiten.
Ich würde gerne einen Lösungsansatz anbieten, habe aber keinen, weil ich den Eindruck nicht Los werde, dass alles was kein COP, Medic oder Crime ist, nur einen Serverslot belegt ...