Beiträge von DaLenz91

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Steht nicht im Policeact, steht nicht im Handbuch! Nur im FTO Handbuch damit diese es den Rekruten kommunizieren und prüfen. Wenn muss es dann wirklich wie die Miranda eine Verpflichtung werden.

    Da ich das noch nie anders gelernt habe, hab ich da noch nie so drauf geachtet ob es iwo niedergeschrieben steht.

    Ansonten müsste man das vielleicht mal nachpflegen.

    Die Anweisungen was die Polizeileitstelle angeht sind ganz klar:

    Ich wenn die Telefonleitstelle habe gehe ich wie folgt ans Telefon:

    "Die Leitstelle des Sheriff Deparmtent, sie sprechen mit Sheriff Keller wie kann ich Ihnen helfen?"


    Und das ist auch ganz klar die Vorgabe wie die Leitstelle zu führen ist, also das der Name nicht genannt wird ist falsch und verstößt theoretisch gegen Dienstvorschriften.

    Aber es gab schon einmal den Vorschlag die Einparkkreise dahingehend zu verändern, das sie sich farblich verändern, wenn ein Auto einen Einparkpunkt gewählt hat. Das würde die Möglichkeit geben alle Fahrzeuge abschleppen zu lassen, die nach gut 5 Minuten auf einem Punkt nicht diese Funktion gewählt haben und damit einen Platz blockieren.

    so eine Kennzeichnung würde ich begrüßen. Würde des Cops/Sheriff das Leben leichter machen