Beiträge von stupidcatguy

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo zusammen,


    Ich habe das doofe und nervige Problem, dass bei mir im Forum immer "5 ungelesene Beiträge" angezeigt werden, wenn ich aber dann auf die Schaltfläche drücke, sind keine ungelesenen Beiträge da. Aber die rote Zahl ist da nach wie vor...


    Ich weiß das ist nur ein winziges Problem, aber es nervt mich. :D


    Hat da jemand eine Lösung für?

    Ich find die Idee mit den DNA Spuren auch super, so lassen sich eventuell vorherige Taten besser aufklären und es ermöglicht extrem viel RP im Bereich der Cops. Natürlich ist immer die Frage, wie das ganze umsetzbar ist, aber grundsätzlich ist die Idee mega gut!

    Vielleicht kann man ja von Tätern, wenn man sie als Cop festnimmt folgendes sichern:

    • Fingerabdrücke
    • DNA Spuren
    • Blut (Wenn man schon bei der Erstellung eine Blutgruppe angeben kann)

    So würde es um einiges riskanter sein, die Freelancer auszurauben, da man eventuell danach Polizeibekannt ist.


    Aber da könnte es auch wieder als RP Strang Korruption geben, wo Daten gelöscht oder geändert werden könnten, Auskünfte etc.
    So viele RP-Möglichkeiten durch ein solches System!

    Hallo zusammen,

    Habe mich vor kurzem registriert und meine Whitelist-Bewerbung abgeschickt.


    Mein Nickname ist eigentlich: "stupidcatguy" aber aus irgend einem Grund wurde bei der Erstellung des Forenaccounts ein "guy" dran gehangen.

    Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Oder muss ich stupidcatguyguy bleiben? :D

    Falls es gar nicht geht, werde ich natürlich damit umgehen, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr den Namen abändern könntet. <3

    Lg!