Beiträge von Namito Sano

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Es geht doch um Gleichgewicht auf dem Server, ich finde es ausgeglichen wenn, Spielern X Dollar zu rauben genauso lange dauert wie einen Shop um X Dollar zu erleichtern. Ein versteckter Notruf beim PD mit Positionsübermittlung wäre noch ein netter Bonus.

    Aber wieso? ich halte dir eine Knarre ins Gesicht und du gibst mir des Geldbündel welches du vom Händler gerade erst bekommen hast, im Laden muss er den Tresor öffnen die Kasse öffnen alles einpacken usw usw. zumal du im Shop leider keine gegenwehr hast und daher halt die längere Zeit!

    Ich würde den Teil leicht abändern.
    - Das Geld der Endhändler kann auch direkt überwiesen werden, hier wird aber eine Gebühr von x% (z. B. 10%) fällig.

    Sprich beim Verkaufen bekommt man ein kleines Pop-Up und kann entscheiden ob Bar oder per Überweisung. Evtl. kann man auch auf dem Handy eine "Handel App" hinzufügen, in der man für jeden Händler einstellen kann (als Standardeinstellung) ob Bar oder Überweisung.


    Aber finde deine Vorschläge super!

    Moin,


    also mal im ernst, ein Raub geht halt schnell! Ja ich gebe zu manchmal ist bei dem sogenannten Freelancer Raub echt wenig RP vorhanden aber wieso macht ihr denn dann beim Arbeiten keine Farmgruppen? Fangt dosch schon beim Farmen mit dem RP an anstatt euch stundenlang Anzuschweigen! Bildet Gruppen und gebt zusammen ab!


    Es werden keine 3 Leute 5 leute beim Endhändler überfallen.


    Grüße


    Sano

    Tadaaaa da bin ich mal wieder :P Sry hab mir das in ner ruhigen Minute nochmalig durchgelesen und Ja es tut mir aufrichtig leid ich habe da wohl die ein oder andere Sache missverstanden ;) hört sich soweit eigentlich gar nicht so verwerflich an.

    Sry ich versteh einfach nicht wieso bei Euch alles immer sofort geregelt sein muss? Euch rennt keiner davon, lasst euch doch einfach mal auf ein etwas längeres RP ein, oder wollt ihr einfach immer Gewinnen? Sry für die Frage aber so kommt der Text gerade bei mir rüber.

    Moin 1 Sano hier,


    ich würde gerne wieder ins Streaming Partnerprogramm zurückkehren, einige von euch dürften mich ja noch als Fr. Dr. Sano kennen :P


    Größtenteils Spiele ich auf Meinem Kanal GTA V RP zurzeit ab und zu auch Valorant und / oder Hunt: Showdown.


    Hier geht es zu meinem Kanal -----> LINK


    Zu meiner Person:


    Ich heiße Ralf komme aus der nähe von Würzburg und begleite dieses Project schon von Anfang an.

    Zuerst mit Fr. Dr. Sano im EMS und nun mitr Fr. Dr. Sano als Taxifahrerin Kappa

    Für nähere infos zu meiner Person dürft ihr mich gerne anschreiben ;)


    Grüße


    Sano

    Hallo Tony,


    freut uns das Du es hierher geschafft hast, ob das der richtige Server für Dich ist kann Dir glaube ich nur einer Beantworten und zwar Du selbst.

    Auf dem Server tummeln sich alle möglichen Charaktere, daher probier es doch einfach aus. Eins können wir Dir versichern, es ist absolut Kostenlos abgesehen von Deiner Zeit! Kappa


    Es ist immer praktischer sich einen Charakter auszudenken damit du nicht Ingame und RL miteinander vermischt, es kann auch sehr sehr sehr interresannt sein sich einfach in eine komplett andere Rolle zu versetzen und Dinge zu unternehmen Die du so eigentlich nie machen würdest.


    Ich hoffe das mein kleiner Text deine Entscheidung etwas einfacher gemacht hat, demnach Teste es einfach und mach Dir dann ein Bild darüber ob dies der Richtige Server für Dich ist.


    Dein Unity Life Support Team

    Hallo lennistyle,


    wir versuchen uns stetig zu verbessern, daher freuen wir uns über jegliches Feedback.

    Allerdings berücksichtigt auch das je nach lage im Support eine Wartezeit von 1h möglich sein kann.

    Wir bemühen uns stehts alles so schnell wie möglich abzuarbeiten, dennoch sind auch wir nur Menschen!


    Deinem Vorschlag von den Temporären Öffnungszeiten ist sicherlich gut gemeint allerdings sehe ich da so das ein oder andere Problem!

    Dein Feedback wurde aufgenommen und in der nächsten Besprechung mit eingebunden.


    Daher wünschen wir Dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Spass auf unserem Server!


    Mit freundlichen Grüßen


    Unity Life - Support Team

    Moinsen Schnuckies, dann lasst mal sehen ;)


    Ich mache eben mal den Anfang:


    Lovestory<3:love: Stein<3Sano


    Keine Party ohne Prügelei :evil: uhh das tat Weh Herr Stein


    Verfluchte Influenzer und Ihre offenen FacebookpartysLUL Sry Gonzo das dein Haus abgebrannt ist:saint: