Beiträge von tbxnee

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Meine Persönliche Erfahrung der letzten 2 Monate:


    Habe bisher nur mitbekommen, dass die Flags der Gangs und Kutten der Rocker "heilig" sind und nicht getragen werden dürfen. (Kein Plan wie es bei Mafien ist)


    Jede Gang die anfängt Klamotten zu verbieten oder Autofarben hat den Sinn einer Gang nicht verstanden und spielt kein Authentisches Gang RP. Fakt.


    Wenn dir IC sowas passiert schöpf deine Möglichkeiten aus sich dagegen zu wehren. Mit Kreativität fällt dir bestimmt was ein!


    Deswegen der Vote für "Nein" weil ich es in anderem ausmaß wahrnehme.

    Tolles RP ... kann man gleich GTA Online Spielen ...

    es geht in erster linie darum, dass alle spieler spaß haben und ich glaube nicht, dass die medics bei dem andrang lange spaß haben. Ein NPC kann auch als RP Partner ausgespielt werden wenn man es eben KANN und hat nix mit GTA Online zu tun. Das ganze wird auch auf anderen Hardcore Projekten gut eingebunden und funktioniert. Wir sollten eine Lösung finden die den Spaß aller gewährleistet und nichts anderes.

    § 3.1 Bringe das Leben deines Charakters nicht in Gefahr, es ist dein höchstes Gut. Bedenke deine Handlungen und Äußerungen im RP - du willst ihn ja nicht verlieren.


    oder würdet ihr euch im echten Leben tag täglich niederschießen?

    Dazu folgendes: Manchmal kannst du es einfach nicht verhindern, dass auf dich geschossen wird und du kannst auch vllt eine schießerei alle 2 wochen haben und trotzdem gibt es noch genug Gruppierungen, dass jeden Abend eine ist. Mit Serverregeln um sich schmeißen ist hier der falsche Ansatz. ZUSAMMEN spielen ist die devise und nicht fehler bei anderen suchen!

    Ihr braucht einfach ein NPC der euch entlastet, zu dem ihr die leute schicken könnt und die sich keine ahnung lass es 10 oder 20 minuten hinlegen müssen um behandelt zu werden bis ihr wieder stark genug aufgestellt seid. Um es nicht abusen zu können vllt nen NPC der erst behandelt wenn eine mindestanzahl an Medics unterschritten ist oder so. Viele von euch stecken nicht in den ganzen RP Strängen drin die es aktuell gibt und, dass es am Tag bei so vielen Gruppierungen und teils über 400 Spielern zu schießereien kommt ist relativ normal. Viele verletzen sich auch unnötig aber ich sehe das problem aktuelle mehr bei den zu wenigen ärzten statt bei den zu vielen Patienten.


    Einfach ein NPC oder so hinstellen der euch entlastet.


    Man kann zwar sagen braucht man nicht weil ihr habt doch die Apotheke. Richtig aber wenn nach ner Schießerei 20 Leute zur Apotheke rennen habt ihr die zwar nicht im Krankenhaus aber dafür am nächsten Tag. Das schiebt das Problem nur auf.

    Heyo Unity-Team


    mein Name ist Enrique aka tbxnee, 22 Jahre alt und bereits seit Sommer 2017 aktiver GTA-RP Spieler. Seit 22 Monaten streame ich dies auch aktiv mit verschiedensten Rollen wie Cop, FIB, Medic oder nun Gang bzw angehende Gang wie bei euch auf dem Projekt!


    Ich bin mit meinem bisherigen Eindruck von euch als Projekt überzeugt und würde euch gerne unterstützen und auf Twitch vertreten!


    Jetzt könnte ich noch sehr viel schreiben, jedoch bin ich der Meinung es sagt mehr aus wenn ihr euch einfach einen eigenen Eindruck macht!


    Schaut gerne auf meinem Kanal vorbei!


    LG