Beiträge von jellymanist

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hi Febias,


    ich antworte die mal als FIB Spieler.


    Es ist sicher frustrierend für einige, wenn man lang in der Zelle sitzen muss bis man endlich "Bescheid" bekommt. Allerdings muss man hier auch die andere Seite betrachten. Die PDler, FIBler etc. müssen ihrem RP ebenfalls nachkommen. Da gehört Akten schreiben dazu - wenn es eine Geiselnahme etc. ist, muss die Einsatzleitung usw. sich erstmal nachbesprechen bis es verschriftlicht wird. In der Regel beokmmen festgesetzte Personen einen U-Haftbefehl, wenn absehbar ist, dass die Abhandlung innerhalb von 2h nicht gewährleistet werden kann. Leider ist ein Vergleich etc. viel mehr als nur Copy Paste. Man muss diesen auch erstmal vernünftig erstellen und ablegebn, sowie in den Akten einpflegen.


    Hier einfach mein Rat: Das beste aus der Sitation machen und sich beschäftigen. Die Beamten die alles fertig machen können nebenbei nicht noch Smalltalk führen, das würde alles nur noch weiter in die Länge ziehen.


    --> Vorlagen gibt es bereits, die müssen aber trotzdem immer angepasst werden.


    --> Fahndungsaufrufe gibt es ebenfalls, erweisen sich aber als Alptraum, da man so einfach unnötig arbeit schafft. Es gibt keine richtige Möglichkeit gezielt zu fahnden, die Beamten haben mehr arbeit, nur damit ein Spieler der was angestellt hat nicht zu lange im Gefängnis warten muss.


    Dazu abschließen: Wer etwas anstellt, muss einfach damit rechnen etwas im Knast zu sitzen.

    Moin zusammen,


    ich verstehe die ganze Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz. Eine USt ist etwas völlig normales und reales. Und wie hier auch schon gesagt wurde, ermöglicht diese Gesetzesänderung eine unfassbar große Palette an RP Strängen. Ich würde jetzt gern alles aufzählen, aber da sollte man eigentlich selbst drauf kommen was das alles möglich macht. Für die Budgetplanung der Unternehmen ist es nun vielleicht Sinnvoll einen Forecast zu machen und einfach die erwartete USt Voranzumelden. Sollte es dann dort Differenzen geben, kann man sich die wiederholen - usw.


    Es ist wirklich sehr viel möglich mit dieser Regelung. Vorallem macht es unseren Staat etwas realistischer und zeigt, dass wir uns weiterentwickeln und mehr Möglichkeiten schaffen. Also, so ärgerlich es im ersten Moment sein mag - einfach einmal durchatmen und seine Optionen ausloten. :)

    Was mir dazu noch einfallen würde, wäre eine Haftzeitverkürzung durch aktives State RP, also das die Personen die online sind und ihr Knast RP ausspielen irgendwo belohnt werden durch Verkürzungen. Beispiel: Der Gefangene arbeitet aktiv im State oder sogar mit den Marshalls zusammen (irgendwelche Events, wie Organisierung von Sportaktivitäten) und kommt auf Bewährung raus oder hat gar durch gutes Verhalten einfach eine Haftzeitverkürzung und kommt früher raus. Somit würde man das Knast Rp etwas fördern und hätte nicht nur leere Zellen, weil die Leute "schlafen" also offline sind bis sie frei gelassen werden können.

    Haftzeitverkürzung durch RP im State und gute Führung ist möglich und wird auch gemacht. Das Problem mit vielen Crime Chars ist aber, dass sie scheiße bauen, ins PD/SD kommen dann warten bis Cops oder Justiz mit den Akten fertig sind - was durch das IC fehlende Aktensystem leider immer dauert, je nach Anzahl der Täter - und dann fangen sie auch direkt schon an zu jammern, dass es lange dauert. Dann wird durchs PD geschrien, gepöbelt was das Zeug hält, die Officer und Justizler werden dadurch abgelenkt und es dauert noch länger. Wenn man dann endlich fertig ist, gehen die meisten OC und dann kann man sie nicht mehr verlegen und aufklären was folgt etc.


    Es gibt nunmal IC Dinge die Dauern wenn man dahingehend eine Situation heraufbeschwört. Damit muss dann jeder leben - wie oft habe ich schon um 23 Uhr ins Bett gehen wollen und habe einen Anruf aus dem PD bekommen, weil wieder 8 Leute einfach Cops umgenietet haben. Ich liefere dann mein RP seitens der Staatsanwaltschaft ab und setze mich bis 2/3 Uhr dahin, nur um mich dann IC dumm anmachen zu lassen, dass ich zu lange brauche. Wenn die Crime RPler mal etwas runterfahren würden und nicht NUR Konfro mit der Polizei suchen würden, wäre uns schon geholfen. Es gibt SOOOOOO viele Dinge die Crime RPler machen können um gutes Crime RP zu machen. Aber das was hier in letzter Zeit abgeht ist manchmal mehr als grenzwertig. Die Serverregel: Das Leben ist das höchste Gut wird hier einfach jeden Tag komplett über Board geworfen.