Ich denke wir sollten alle noch ein wenig Geduld haben, der Server ist dabei sich noch zu entwickeln und die DEV's etc. machen das in Ihrer Freizeit.
Das versteh ich zu 100%. Deswegen bin ich Unity beigetreten um die Entwicklung des Servers mit voller Freude zu verfolgen und selbst ein Teil davon zu sein.
Es gibt Menschen die haben die Geduld dafür und es gibt welche die haben keine und verlassen den Server, dann ist das halt so.
Ich habe am vergangenen Mittwoch auch 2 1/2 Stunden beim Gewerbeamt in der Schlange gestanden, musste dann aber OOC weg, kann man nix machen, Pech.
Wenn man gesagt bekommt, komm am Mittwoch wieder ab 17:00 Uhr und dann keiner erscheint, kann das seine Gründe haben, hinterfrage ich nicht.
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist, wie kann es sein dass ein Spieler oder eine Gruppierung nach ca. einem Monat auf dem Server einen Nachtclub und eine Tankstelle obendrauf als Gewerbe genehmigt bekommt und andere Spieler seit Monaten auf Ihre Anträge etc. warten müssen?
Da kommt man sich echt verarscht vor.