Beiträge von James Clayton

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Huhu Kuro,


    Wir kennen uns ja schon bereits.

    Danke das du weiterhin ein Teil dieser Community bist und uns hoffentlich erhalten bleibst


    Mit freundlichen Grüßen

    Guten Morgen Dennis,


    Schön das du zu unseren Projekt gefunden hast.

    Bei fragen oder Problemen oder zu Zukünftig Angenommen Whitelistformular einfach bei uns

    im Teamspeak meldest


    ts.Unity-Life.de


    Mit freundlichen Grüßen


    James :)

    Vermutlich meinst du geht es um diese Regelung, die man bei uns im Regelwerk vorfindet.



    Bei dieser Regelung geht es darum, das diese anzahl an "Sterne" Vorhanden sein müssen, "oberhalb Rechts auf deinem Bildschirm in dem Overlay" um diese Verbrechen ausführen zu dürfen/können.


    Diese haben nichts mit deinen eigenen "Verbrechen-Sternen" zutun diese würden auch nicht auf deinem Bildschirm dargestellt werden sondern als "Straftat" wenn diese Aufgedeckt und dir zugeordnet werden können in einer Akte bei dem Örtlichen Police Department hinterlegt.


    Ich hoffe ich konnte damit deine Frage beantworten und vorkommende Unklarheiten klären :)


    Ansonsten stehe ich dir gerne, weiterhin zu Verfügung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Clayton

    Herzlich Willkommen bei uns :)


    Wenn du fragen oder Probleme hast, meld dich doch einfach jederzeit bei uns im TeamSpeak Support


    Mit freundlichen Grüßen