Beiträge von Tazajin

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hm,

    Ich selber habe um ca 15-16 uhr die 72h gewartet und werde dann auch auf den TS gehen und werde dann auch deine/eure Erfahrung machen. Das ding ist, mir ist das Bewusst.

    Auf Unity-Life streamen viele Streamer auch große Streamer, nur logisch das sich mega viele Leute bewerben. Es wurde auch schon öfter geschrieben das die Supporter auch nur Menschen sind, klar du kannst jez sagen ABER es sind Supporter, die sollten ja sowas nach gehen das der Channel im Support leer wird etc. aber ne, sollten sie nicht. Wenn die Supporter sagen hey ich will jez afk sein oder ins RP gehen, dann ist das so. Damit muss man Leben. Du kannst nicht von den Supportern erwarten das die täglich 100 Gespräche führen, darauf hättest du bestimmt auch keine Lust und vergiss nicht, die Supporter machen das in ihrer Freizeit, also nach der Arbeit, Schule o.Ä

    Und wenn dort sogar steht: "Durch den aktuellen Andrang kann es zu einer längeren Wartezeit bei der Whitelist kommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck, bitten daher um Nachsicht und in aller Deutlichkeit davon abzusehen, Teammitglieder privat anzuschreiben, um euren Bearbeitungsstatus abzufragen. Bedenkt auch das alle Teammitglieder hier in ihrer Freizeit arbeiten."

    Warum in frage stellen das die Supporter afk/talk oder in sonstigen channel sitzen?

    Ich verstehe nicht warum manche so viel "rum heulen" (sry ich nenn das aber mal so, mir kommt das nämlich so vor)