Beiträge von Gautzi

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Hallo zusammen,


    die offiziellen Whitelistzeiten sind folgende:


    Mo 14 - 19:30 Uhr
    Di - Do 14 - 20 Uhr

    Fr - Sa 14 - 21 Uhr
    So 12 - 20 Uhr


    An mehreren Tagen war es nun so, dass an einem kompletten Tag (5,5 - 7 Stunden) zwischen 1-3 Leute in einem Whitelist-Gespräch waren. Im Whitelist-Channel ist folgende Information zu finden:


    Durch den aktuellen Andrang kann es zu einer längeren Wartezeit bei der Whitelist kommen. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck, bitten daher um Nachsicht und in aller Deutlichkeit davon abzusehen, Teammitglieder privat anzuschreiben, um euren Bearbeitungsstatus abzufragen. Bedenkt auch das alle Teammitglieder hier in ihrer Freizeit arbeiten.


    Man sieht einige Supporter bzw. Mitglieder des Projekts im AFK, Talk, Keller oder sonstigen Channeln auf dem TS-Server. Die meiste Zeit ist niemand in einem Support-Channel zu finden. Wenn dort supportet wird, dann werden lediglich Leute gezogen, die frisch in den "Warteraum | Support" gekommen sind, also bereits Spielende. Wenn man also tagelang wartet, es geht keinen Schritt vorwärts, führt dies zu immer größerem Frust.


    Hat einfach nur niemand Lust ein Whitelist-Gespräch zu führen?

    Sollen gerade keine neuen Leute auf den Server?

    Oder was ist denn der Grund?


    Es wäre echt gut, wenn das kommuniziert werden würde. Denn was gerade los ist, ist extrem frustrierend und ich bin da auch nicht der einzige :(