Beiträge von Milady Lilith

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Ich weis ja nicht was du dir da unter einer Pinkelanimation für Frauen vorstellst, aber hinhocken, ist doch ausreichend, oder nicht? :/
    Beim Laufstil bin ich auf deiner Seite, da gibt es echt noch sehr viele die man verwenden könnte. z. B. auch einen Sexy lauf bei dem man nicht aussieht als hätte man eine Luxation der Hüfte wie bei der jetzigen.
    Was ich noch ganz nett finden würde, wären ein paar Animationen zum klatschen.

    Ja gut ... bei den bisherigen Animationen für Männer ist nun mal eindeutig zu erkennen, was sie da gerade tun. Hinhocken gibt es in dem Sinne ja nicht, sondern eher hinknien (mit einem Bein auf dem Boden). So pinkelt keine Frau :D


    Klatschen fände ich auch super, würde ich mal oben in meinem Post aufnehmen.

    Hallo zusammen,


    in den letzten Wochen hat sich ja einiges auf dem Server getan und ich finde es super, dass kontinuierlich an Bugfixes usw. gearbeitet wird. An dieser Stelle mal ein großes Lob an alle Beteiligten :uLife *Liebe geht raus <3*


    Ich weiß, es wurden bereits einige neue Animationen hinzugefügt und ich weiß nicht, wie viele weitere noch Sinn machen. Dennoch möchte ich trotzdem einmal meine Vorschläge nennen:

    • Laufstil: spazieren (ein langsames gehen, schlendern, was nicht aussieht als hätte man Rasierklingen unter den Armen oder würde betrunken herumeiern ;))
    • Animation: Pinkelanimation für Frauen ... bisher konnte man sich nur mit "hinhocken, hinknien" behelfen
    • Animation: Klatschen (applaudieren, Beifall klatschen ... sowas in der Art)

    Das war es eigentlich auch schon, vielleicht fällt mir während des RP's ja noch was ein.


    VG

    Dem Lob möchte ich mich gerne anschließen :thumbup:

    Nach über 6 Stunden Wartezeit im TS Whiteliste Room, hatte ich gestern mein Whitelist Gespräch mit Officer Limette. Ich war wahnsinnig aufgeregt, aber er hat mir etwas die Nervosität genommen und das Gespräch war sehr ausführlich. Er hat mir geduldig Fragen beantwortet und auch alles in Ruhe erklärt.


    Ich finde es super wie viel Zeit ihr euch für den Einzelnen nehmt, auch wenn man sich im Wartebereich denkt, was da denn so lange dauert. Ihr kümmert euch um jedes Anliegen ehrenamtlich und in eurer Freizeit und dafür möchte ich einfach Danke sagen <3

    Na? Wer hat bei diesem Titel direkt "Viva Colonia" im Kopf gehabt? 8o

    Fragt mich bitte nicht, wie ich darauf gekommen bin. Ich mag weder Karneval, noch komme ich aus Köln :/:D


    Ich habe gestern erfolgreich mein Whitelist Gespräch hinter mich gebracht und darf mich nun GTA V Bürger nennen. Und da dachte ich, eine Vorstellung wäre jetzt gar nicht verkehrt.

    Leider bin ich mir unsicher, ob hier eine Vorstellung des RP-Charakters oder eine persönliche Vorstellung erwartet wird.


    Mein RP Charakter heißt Ava Leszke-Williams (hier werde ich wohl den Namen in Ava Williams ändern, weil es mit dem Bindestrich wohl Probleme geben kann auf dem Server), ist 37 Jahre alt und hat in einer Nacht und Nebel Aktion ihren gewalttätigen Ehemann Bern Leszke verlassen. Sie hat alles hinter sich gelassen und will in Los Santos ein neues Leben anfangen, in der Hoffnung, dass ihr "Ex" sie nicht findet.

    Ich selbst zähle ebenfalls 37 Lenze, heiße Rebecca (im WWW seit Jahren allerdings schon unter Milady Lilith anzutreffen), bin verheiratet und habe 2 Kinder (15 und fast 18). Ich spiele leidenschaftlich gerne auf der Konsole (TW 3, Skyrim, Halo, Gears of War, Wolfenstein usw.), war aber nie ein großer PC-Spieler und habe überhaupt keine GTA Erfahrung oder RP Erfahrung. Bin da also ein totaler Noob und hoffe, dass ich mich beim RP nicht allzu doof anstellen werde :saint:


    Warum ich mich dazu entschlossen habe, mich bei Unity Life zu bewerben? Ich schaue die Streams von Ricky, Earlyboy, Kaya & Co. einfach sehr gerne und irgendwie habe ich dadurch Lust bekommen, es auch mal selbst zu probieren. Mein Mann hat mir da Rückendeckung gegeben und mich animiert, es zu versuchen und hat sich gestern riesig für mich gefreut, dass es geklappt hat <3


    Vielleicht sieht man sich ja mal Ingame :)


    LG

    Rebecca aka Ava