Beiträge von DerRufio

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Nur nur das man hat sich in der Zeit schon ein kompliziertes Konzept und ein leichteres Konzept geschrieben. Leider ist man ans Gewerbeamt gebunden und das regt einen Ja auf. Weil selbst die deutsche Bürokratie nicht schnell ist aber immer noch schneller als das Gewerbeamt. Ich kann ja verstehen das da 400 Anträge, weil ich selbst glaube nicht mal das Gewerbeamt hat nen Konzept!

    Ich selbst warte seit 3 Monaten auf darauf das Konzept eines Schrottplatzes einzureichen... Aber entweder ist man Arbeiten oder das Gewerbeamt ist nicht da...

    Das Bescheuerte die Hälfte der Gewerbe kannst in die Tonne kloppen weil die Leute nicht mehr auf der Insel sind und zweitens die meistens Ideen doppelt und dreifach schon existieren!

    Zitat

    Erscheint diese dort nicht, wird sie automatisch für Schuldig gesprochen und bekommt die Höchststrafe (Haftbefehl wird ausgesprochen).

    Sorry aber da bin ich strikt gegen mit der Höchststrafe eben wegen Real-life da kann vieles dazwischen kommen und schon wird man In-game dafür Bestraft das geht einfach nicht!


    Jeder hat das Recht auf eine faire Verhandlung, ( Das Verfahren wird an besagten Termin vollzogen und der Richter spricht ein Urteil ) sollten Zeugen ect. nicht auftauchen ist das wie Du schon sagst persönliches Pech. ( Klar kann es zu Schnellverfahren kommen ,weil eben nur der Staatsanwaltschaft und ein Richter da ist, aber man sollte sich um seine Verteidigung kümmern. Hier gebe es noch die Möglichkeit das der Staat Pflichtverteidiger einstellt die in jedem Fall anwesend sind aber eben auch nur soweit Verteidigen können was die Akte hergibt [das heißt auf Form oder Verfahrensfehler hinweisen] )

    Desweiteren wenn die Strafe ausgesprochen wurde und der Beschuldigte nicht da ist sollte, darf jeder Anwalt die Strafe nachfragen und diese an den Beschuldigten weiterreichen, so hat dieser die Möglichkeit sich zu stellen und nicht. Sollte er sich nicht stellen legt eine Sonder-Strafe ( feste Zeit) fest die auf ausgesprochene Strafe dazu kommt.