Beiträge von DeeZ_Live

Aktuelle Changelogs findet Ihr im Discord (https://discord.unity-life.de/) oder auf dem Server im Loginscreen.
Damit du in unserem Discord immer alle Neuigkeiten erhälst und auf alle relevanten Channel Zugriff hast, Verknüpfe das Forum mit Discord hier: *klick* (Zweiter Abschnitt von unten)

    Einen wunderschönen liebe Gemeinde,


    ich bin Alex, 26 Jahre und komme aus dem wunderschönen Ruhrgebiet. Wenn ich nicht gerade im Einzelhandel von einem Elektrofachgeschäft in Rot arbeite,

    bin ich auf Twitch unter dem Namen DeeZ_Live zu erkennen.


    Ich Streame so oft ich es kann, bin aber natürlich durch meine Arbeitszeit eingeschränkt, welche sich dann auf die freien sowie die Wochenendtage einschränken.


    Ich bin seitdem 19. Juni auf dem Server als Happy Winston bekannt und würde mich natürlich über eine Annahme meiner Bewerbung freuen.


    In diesem Sinne wünsche ich euch was! <3